Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: #86.811.335

#86.811.335

ohne Worte...
dem Gegner die Asse und uns die Luschen....

hmm....na das scheint ja allgemein eine sehr qualitativ hochwerige runde gewesen zu sein :D

Der Spieler hat eurem Gegner ganz klar geschmiert und es auch im Chat zugegeben. So ein Verhalten ist natürlich nicht in Ordnung, weshalb ich ihn ermahnt habe.

Wie Du allerdings weißt, hätte er das nicht gemacht, wenn Du ihn nicht nach seinem schlechten Ausspiel zu Beginn als “Trottel” beschimpft hättest.

Selbstjustiz ist zwar nicht die richtige Reaktion, aber wenn Du in Zukunft nicht jeden Spieler für seine Fehler beleidigst (es gibt auch Anfänger und Fehler können jedem passieren), werden sie sich Dir gegenüber bestimmt auch besser verhalten.

ja tut mir leid.....aber es viel mir in dem Moment kein besseres Wort dazu ein..

Wenn einem außer einer Beleidigung nichts einfällt, kann man auch einfach gar nichts schreiben, den Tisch nach dem Spiel verlassen und den Spieler für sich sperren.

ok...mach in Zukunft so wie du sagst..