Unterhaltung: R I P Kreuz-overt

picco, 12. Januar 2022, um 11:06

Tot ist überhaupt nichts
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren ,
sind wir auch jetzt noch .
Spielt,lächelt denkt an mich .
es hat sich nichts verändert ,ich warte auf euch irgendwo
sehr nah bei euch .

picco, 12. Januar 2022, um 11:07

ich habe meinen besten Freund verloren

Johnny_5, 12. Januar 2022, um 11:14

Mein herzlichstes Beileid

AlbrechtDerArme, 12. Januar 2022, um 11:17

Ich teile Eure tiefe Trauer.

Lionspit, 12. Januar 2022, um 11:18

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung R.I.P. Horst

MidnightLad, 12. Januar 2022, um 11:21

Mein herzlichstes Beileid

Ex-Stubenhocker #144760, 12. Januar 2022, um 11:26

Ich bin erschüttert dass er es nicht geschafft hat. Herzliches Beileid picco.
Ruhe in Frieden lieber Horst!

snake-little, 12. Januar 2022, um 11:28

Das tut mir sehr leid.Stets ein fairer Mitspieler .
Mein herzliches Beileid

E-M, 12. Januar 2022, um 11:29

R.I.P Horst

JessicaRabbit, 12. Januar 2022, um 11:29

Mein aufrichtiges Beileid!
Habe Horst nicht so lange gekannt, bin aber froh, dass ich diese unikale Person kennen lernen dürfte.
Horst, dich kann man nicht vergessen - ruhe in Frieden...

mayajahn08, 12. Januar 2022, um 11:42

Ich bin fassungslos und kann es immer noch nicht glauben.
R.I.P mein Freund, ich werde Dich nie vergessen 😢

VETTELmitmTURBO, 12. Januar 2022, um 11:44

Mein Beileid den Angehörigen und seinen (Skat-)Freunden!

JohnJohn, 12. Januar 2022, um 11:45
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2022, um 11:45

Ich weiß nicht, ob ich ihn kenne - wie flüchtig auch immer - , drücke aber dir, Picco, und natürlich seinen Nächsten und Freunden, mein aufrichtiges Beileid aus. Auf seinen Seiten fand ich folgenden Text

" Nehme hier alles ganz locker ,lache über meine fehler ,viele vergessen, auchmal klein angefangen zu haben, und finde es traurig ,die "neuen zu beleidigen und anzumachen "spassfaktor und nette leute
A+O allen gut blatt".

Ich bin sicher, er war für viele, die ihn gekannt haben, ein Vorbild.

Ramare, 12. Januar 2022, um 11:47

man o man, heftig. Mein aufrichtiges Beileid seinen Angehörigen.

Kartenvernichter, 12. Januar 2022, um 11:58

Allen mein aufrichtiges Beileid ausspreche…

assezieher, 12. Januar 2022, um 12:20

Auch von mir Herzliches Beileid.

voll-krass, 12. Januar 2022, um 12:24

Beileid bruni

Opal, 12. Januar 2022, um 12:37

Auch von mir Beileid Bruni und seinen nächsten Angehörigen wie Freunden.
Ruhe in Frieden Horst

Pela, 12. Januar 2022, um 12:54

Kann es immer noch nicht fassen, einen sehr netten ,Guten und Fairen Skatfreund verloren.
R.I.P mein Freund

Indianerin1964, 12. Januar 2022, um 12:56
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2022, um 12:57

Liebe Bruni, auch bin fassungslos, heule immer und immer wieder. Unser Horst, unser Bär, unser Kreuz-overt. Die Gast-und Liebenswürdigkeit in Person.

Fühl dich lieb umarmt und Horst ist immer bei uns.

In Liebe, Indi

LauraStern21, 12. Januar 2022, um 14:08
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2022, um 14:10

Auch aus dem Süden herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme! Horst war eine Institution in der Stube. Zwar kannte ich ihn nicht persönlich, doch traf man sich hin und wieder bei Listen am selben Tisch! Ruhe in Frieden, Horst!

JMaddox, 12. Januar 2022, um 14:16

Ich kannte Horst von vielen Treffen, Schwarmstedt, Pinneberg, Burg Sensenstein und nicht zuletzt auch Papenburg. Auf seiner Ranch in Loxstedt waren wir immer sehr willkommen und fühlten uns sehr wohl.
Er hat seinen Ruhestand leider nicht sehr lange genossen.
ich werde ihn und sein " moin " sehr vermissen

Greenforest, 12. Januar 2022, um 14:16

Ich bin mit EUCH traurig.

Pitti_Platsch, 12. Januar 2022, um 14:45

... das macht mich auch sehr traurig.
Du wirst uns immer begleiten.
Ruhe in Frieden lieber Horst

Kreuterhexe, 12. Januar 2022, um 15:29

ich kannte horst von bad füssing und hier von der skatstube es tut mir sehr leid mein herzliches beileid

zur Übersichtzum Anfang der Seite