Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Zockerstube

Habe eben einen Grand Hand mit 4 gehabt,konnte aber nicht mehr schwarz oder schneider oder over ändern, habe dadurch 10 € verloren. was ist das für eine scheiße ?

die spielenummer hier einstellen - ned nur reden und dann den admins über hilfe-kontakt melden

??????????????????
schreib kein mist

#87.046.118

Ich wär an Deiner Stelle froh, dass du keinen Grand ouvert anklicken konntest....da hättest du wohl noch mehr als 10 € verloren......

Ach ne, jetzt hab ich es verstanden......du wolltest gar nicht ouvert spielen, sondern einen normalen Grand Hand?

Na dann kann ich mich Bettek nur anschließen

also ich glaube ihr redet aneinander vorbei
er hat doch grand ouvert angeklickt u. wollte aber doch nur normal grand hand
konnte das ouvert nicht mehr rückgängig machen
so hat er karo gespielt

also, war zwar nicht in der ZS, sondern in der Stube.
Wollte auch GHS ansagen, aber der Button für Hand und Schneider ging nicht auf

mit der blanken pik 10 würd ich hier erst garnich son bull.... schreiben, scheinbar konnte er ja anklixen.
mit dem blatt sagt ja wohl niemand grand hand schneider an................