Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Frauenpower, wenn die Luft raus ist ...

So ihr lieben ;-)

Es ist nun soweit. Es gab ein besonders schönes Video, welches am letzten Tag des Skattreffens bei Olly und Sandra bemacht wurde ;-) ... Die Hauptdarsteller und die Regieleute *zwinker* haben das Video für so Klasse gefunden, dass es nun bei YouTube für jeden zu sehen ist *zwinker* ...

Auf gehts, wo sind eure Klicks ...

http://www.youtube.com/watch?v=72yTMmukeAo

wie geil ist das denn bitte,hab grad tränen gelacht und für mich das highlight der kommentar "wollt ihr männer uns nicht mal helfen";-))))))))))))))))))
ein schelm wer böses dabei denkt!!!

haha ich schmeiss mich weg ........................

...wunderbar! icke wäre gern bei gewesen. Das nächste mal auf jeden fall.
...sehr schön

zum glück ist mein zelt links nett zu sehen :)
zeltabbau war eh danach ?
wie lang doch 8 minuten sein können - hihi

eggi
was noch schön wäre,ist deine aktion "wie lasse ich die luft aus der matratze"?^^

lol

Nu weiß ich, wen ich fragen muß, wenn ich mal ein Zelt zum auf oder abbauen hab!^^

stimmt marco .
diese ziehventile kannte ich nicht.

supi das es euch gefällt :-) ...

hey nico2005 ... das video ist jetzt schon seit 4 stunden on und es wurde 48 mal angeklickt ;-) ...

achso sollte ich erwähnen das wir die ersten 10 minuten verpasst haben ;-( ...

und die 10 minuten morgens mit ronny

aileen,das waren mindestens 20 min vorher^^

*grins* uns wurde von verpassten 10 minuten erzählt ... na das nächste mal geht das reporter team whiteshadow und traeumerin108 öfters rum :-) ...

hab nochmal geschaut weils so klasse ist!!!
ronny ist auch klasse,hält sich die ganze zeit raus und ist dann der erste auf dem siegerfoto^^

ja ist halt ein mann ^^

jau und das ist auch gut so^^

also ich würde das video schleunigst aus dem netzt nehmen, hier alle spuren verwischen, die admins bitten, alle accounts der (un)beteiligten zu löschen.
Habe gerade mit dem oberstaatsanwalt von sachsen down under telefoniert, der meinte, er könne sich sehr gut vorstellen, ne anzeige wegen verstosses gegen das agg in erwägung zu ziehen.
Er wollte von mir namen und anschrift der hauptaktuere... ;-)

macht nix was haben wir mit sachsen zu tun ..........................?

ich hatte es versucht zu beschreiben aber das fand keine beachtung

hab das live mit ansehen müssen, verlange schadenersatz für meine bauchschmerzen^^

nix da haben gesagt wer schaut ist selberschuld ausserdem hast nicht das schild gesehen auf eigende gefahr ..........

Ich war etwas laenger nicht beimCamping.
Ist das ein Zelt? :-)

ja ein wurfzelt einfach zum aufbau aber nicht der abbau .............