Unterhaltung: der duselheini.... ;-)

k_Uno, 21. August 2012, um 01:07

#87.093.621
zum verrückt werden ;-)

Ninalina, 21. August 2012, um 07:32

Kreuz Bube finde ich allerdings schwach. Du hast unverhofft 50 Augen, und damit sogar eine Siegchance. :-)
Du darfst dir die Möglichkeit eines sicheren Stiches nicht nehmen (vielleicht wird ein Trumpfvolles gefangen, was dir hier nur durch Zufall gelingt). Wenn du dir hier 2 Bilder holen kannst, fehlt nur noch ein weiteres (Optionen wären Karo Bube (je nachdem, wenns vorher 9 Augen waren, vl. wird auch der Pik König durchgelassen).

Ex-Stubenhocker #114778, 21. August 2012, um 09:23

du duselheini kann man nur unterschreiben.
hast dir ja echt von modus gestern abend noch die grandsammlung des monats zuschicken lassen.
unfassbar was da abging....tztz

eggii, 21. August 2012, um 09:57

darf ich dich nun -d-ouzo-heini nennen ?
:-))

k_Uno, 21. August 2012, um 12:25

Freedom, ich hab den eindruck, dass du das spiel gar nicht angeschaut hast. ;-)
Meine einzige chance war stärke zu zeigen, trümpfe zu ziehen, da ich zu diesem zeitpunkt nur noch trumpf und karo hab.
Mit dem Pik könig hätte ich nie und nimmer einen stich machen können, da dieser gedrückt war.
Und mein einziger Gegner saß ja links von mir, da ebenfalls auf kreuz gereizt.

Ex-Stubenhocker #87755, 21. August 2012, um 12:43

nix "Duselheini" ... eher MEGADuselheini ;-))

Ex-Stubenhocker #116004, 21. August 2012, um 12:51

62 hätten es aber auch getan :-))))
wünsche dir weiterhin dusel hoch10

Ex-Stubenhocker #119831, 22. August 2012, um 15:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite