Verbesserungsvorschläge: Muss man sich das gefallen lassen

carmen64, 18. Januar 2022, um 08:06
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2022, um 09:53

Datamarta ***

Johnny_5, 18. Januar 2022, um 08:28

Was versuchst du zu vermitteln? Oder willst du nur beleidigen? Wobei ich mich persönlich mit dem Begriff "Jude" nicht beleidigt fühlen würde. Fehlinterpretation meiner Religionszugehörigkeit.
Falls du einen Spieler melden möchtest, benutze bitte "Hilfe+Kontakt" mit Angabe der Spielnummer. Da werden Sie geholfen....
Und Schimpfwörter werden nicht besser, wenn man sie wiederholt.

Johnny_5, 18. Januar 2022, um 08:49

PS: Gefallen lassen muss man sich gar nix. Du kannst den Spieler für dich sperren und auch den admins melden. GB weiterhin

Hannes, 18. Januar 2022, um 09:54

Jegliche Meldungen bitte immer über das Kontaktformular. Es ist keinem geholfen, wenn solch ein Mist auch noch im Forum wiederholt und somit verbreitet wird.

PS: Den Spieler habe ich gesperrt.

Johnny_5, 18. Januar 2022, um 14:23

Drüben, in der Klappse, gibt´s Kaffee für umme. Geh doch dahin, da parkste richtisch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite