Verbesserungsvorschläge: Meldung Turnierende

Kurdt, 18. Januar 2022, um 21:27

Bei der Benachrichtigung nach Turnierende scheint was nicht zu stimmen.

Mir hat es angezeigt: Du wurdest 7. von 48 im "Dienstagturnier" und hast leider nichts gewonnen.

Auf der Ergebnisseite wird dann der Gewinn richtig angezeigt. Aber kurz gewundert habe ich mich schon ;)

Hannes, 19. Januar 2022, um 09:12

Besteht das Problem schon länger oder hast Du es nun zum ersten Mal bemerkt?

Haben die anderen Turnierteilnehmer der letzten Tage ähnliches festgestellt?

Wo genau hattest Du die Anzeige? Am Computer oder am Mobilgerät? Welchen Browser hast Du dabei verwendet?

Kurdt, 19. Januar 2022, um 15:07

Aktueller Firefox auf einem Windows 10 Rechner.

Das letzte (und meiner Erinnerung nach einzige) Turnier bei dem ich was gewonnen habe, habe ich vom Handy aus gespielt

Hannes, 19. Januar 2022, um 20:00

Wenn es beim Spielen am Handy aufgetreten ist, bräuchten wir die Info ob Du über unsere App am iPhone oder über den Browser gespielt hast und falls Du über den Browser gespielt, hast welchen Browser Du dabei verwendet hast.

Welchen Browser Du sonst am Computer nutzt, ist in dem Fall nicht entscheidend.

Kurdt, 19. Januar 2022, um 20:06

Wollte damit sagen, dass mir auf dem Handy kein Fehler aufgefallen war.
Fehler trat gestern auf dem Windows Rechner auf.

Gloria_Mundi, 20. Januar 2022, um 08:58

Das liegt in der Natur der Sache ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite