Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Wollt ihr so mitspieler

hallo meine frage wollt ihr so mitspieler:habe am 29.7.beim skatstubenturnier mitgespielt listenr 28506 2te runde mitspieler ***** exspieler(war ****) **** WAR IN DEN MIESEN UND HAT IN DER 2ten RUNDE NICHT EINMAL 18 GESAGT ER HATTE TEILWEISE GRANDS AUF DER HAND UND SAGTE WEG:Meine Beschwerde bei der skatstube wurde abgelehnt da es ja kein regelverstoss ist,ich soll doch froh sein so könnte ich mehr spiele machen.unfairnis ist in meine augen immer ein regelverstoss und gehört bestraft.Schaut euch die Liste an.EURE MEINUNG INTERESSIERT MICH ;WEIL SO MACHT SKAT KEINEN SPASS

ich kann mir die liste leider nicht ansehen. ich gebe die nummer ein, klicke auf liste suchen und weg ist alles. angezeigt werden nur die listen, bei denen ich selbst gespielt habe

https://www.skatstube.de/listen/28506

GEHE AUF TURNIERE VERGANGENE SUCH DIR TURNIER VOM 29.7.und klicke knoppers oder gerry 2 te runde an

Gerry schau wieder nach vorne

...ist nen Geldturnier. Was soll die Skatstube machen, bitte? Sie haben bei dem turnier ne bestimmte teilnehmerzahl und wahrscheinlich keinen ersatzspieler parat in der kürze.
...Auch kann kein anderer in die Liste einsteigen.
...es ist in der Tat kein Regelverstoß keine 18 zu sagen! So ärgerlich das für dich ist. Das verhalten des Spielers ist sicher sehr ärgerlich.
...das ist dann nunmal das Los, auch wenns weh tut.
...Kopf hoch, Nase in Wind, das nächste iss deins

Silvio, wie gesagt, dann kannste aber die hiesige AGB mit 6.2. und den 3 Unterpunkten canzeln.

also ich hab da nicht gefunden das man reizen muss..... kannst du mir mal die genaue stelle raussuchen?

...icke versteh was du meinst amadeus6.
...doch es gibt keine Verpflichtung für 18, auch wenn 36 mal gepasst wird.
...icke persönlich hätte auch kein Bock auf solche Liste, würds aber runterschlucken, , ihn SPEEREN und fertig!!!

was sollen die admins damit machen?
es wurde gegen keine regel der skatordnung verstoßen.

Wenn man chancenlos hinten liegt und nur noch das Risiko hat, noch mehr Abreizgeld zu zahlen, dann ist es absolut legitim, alles (außer vielleicht theoretisch unverlierbare Spiele, aber davon hat uns Gerrry keins gezeigt) wegzupassen! Wenn die Mitspieler am Tisch sich darauf einstellen, haben sie davon nur Vorteile und die anderen Spieler werden nicht durch den Einsatz von ERNA benachteiligt. Ich finde das Verhalten von Knoppers fair und es ist eine Unverschämtheit von Gerrry ihn hier anzuprangern!

...post für dich @NerseNesceqi, icke hab niemand angeprangert, sollte es für dich oder andere so erscheinen, Entschuldige icke mich gerne. Da hab icke kein Problem mit.
...und ja es können auch Vorteile aus solcher Situation entstehen.
...und ja die admin können nix machen, das seh icke auch so

...zusatz, in einem Satz war ich wirklich nicht nett. Das tut mir Leid und hab die zeile gelöscht, entschuldige mich dafür und kommt nicht nochmal. Sorry

seh ich kein vorteil drin wenn ich immer angst haben muss gegen 4 bauern zu spielen und nur oma spiele machen kann weil einer NICHT MITSPIELT.und wenn ich die erste runde verkackt hab sollte ich soviel ehrgeiz haben in der 2ten oben zu stehen.

Gerry,

ich habe dich in der Zockerstube als sehr fairen und sympatichen Spieler kennen gelernt. Auch Knoppers gehört zu diesen Spielern.
Meine Meinung als Schiedsrichter, zu der Liste, möchte ich hier doch kundtun.
Es wurden nur 3 Spiele verloren. Aus Sicht eines Schiedsrichters stellt sich die Sache so dar. Die eingepasten Spiele kann man in die Bewertung nicht mit einbeziehen. Hier ist niemand ein Schaden entstanden. Bei Spiel 4 würde ich sagen Knoppers könnte mitreizen kann das Spiel aber bei schlechter Finde und schlechten Sitz verlieren. Spiel 16 müste er eigentlich bis 33 mitreizen, aber ihm hier bösen Willen unterstellen mag da auch nicht. Spiel 24 da hat er kein Spiel also auch nicht zu bemägeln.
Insofern hat die Skatstube richtig entschieden hier ist kein Vorsatz eindeutig nachweisbar. Sorry aber so sehe ich das und so würde ich das auch immer wieder entscheiden.

was ist mit spiel16mit 2pik ass könig7 8 9 herz 10 kr dame 7 sind 7 trumpf in pik mit 2 keine 18oder spiele 5 7 12 oder 15 wo er in vorhand sitzt spiel 24 vorhand pik bube 4 asse keine 18 ich spiel skat weil es mir spass macht aber nicht so

Auf der einen Seite Fairness einzufordern aber auf der anderen Seite einen Spieler öffentlich anzuprangern verträgt sich auch nicht.

was söll ich machen wenn ihr euch nicht darum kümmert

mal ehrlich die einen beschweren sich bei geldturnier über die,die offline gehen,andere über abreizer und dann jetzt dieses hier!
gibt es überhaupt etwas was man im echtgeldbereich richtig machen kann???
irgendwie ist immer irgendwer angepisst,dann ein ratschlag,wenn das alles so UNGERECHT ist bleibt es einem doch selbst überlassen nicht mehr teilzunehmen!!!

Gerry

Spiel 16 hab ich in meinem Beitrag ja auch bemängelt aber aus dem einen Spiel einen Vorsatz zu konstruieren ist nicht möglich. Sorry ich mag dich sehr aber so sehe ich es als Schiedsrichter und würde es auch immer wieder so entscheiden.

nun ich habe alle Eingepassten und verlorenen Spiele angeschaut , und es war kein Spiel dabei bei dem ich sagen würde hier MUSS man 18 sagen da unverlierbar .

Und ich finde es auch eine frechheit von gerry dies hier anzuprangern . Sei froh das Erna nicht spielte und gut is -

SPIEL 24 IN VORHAND pik bube 4 asse keine 18??? SPIEL 16 mit 2 pik ass könig 7 8 9 sind 7 trumpf dazu herz 10 kreuz könig keine 18 ihr braucht wohl immer 4 buben,ich hoffe das es dir auch mal so geht.und zu Reiter wenn einer 36 mal weggeht kein vorsatz ??? weiterhin gb

Ich sehe kein unverlierbares Spiel das ich Reizen müsste ..... auch nicht in Spiel 24 oder 16 ..... ich würde wohl aber ich muss doch nicht ....

ALLES kann nichts MUSS.hab ich mal irgendwo gehört!!!

Das Skatspiel lebt von Grundsätzen, die aus gänzlich anderen Bereichen des Lebens stammen! Gutes Beispiel, sporti :-))