Verbesserungsvorschläge: Beleidigungen!!!!!

derausdenbergen, 21. August 2012, um 16:57
zuletzt bearbeitet am 21. August 2012, um 17:10

**** beleidigt mich , sperrt mich direkt, (kann mich wenn ich wollte, nicht wehren,) . ist das so gewollt??
ich will nur mal ab und zu skat spielen, auf keinen fall will ich mich beleidigen lassen.
ich erwarte eine stellungsname.
MFG
eike weber

k_Uno, 21. August 2012, um 17:01

da er dich gesperrt hat, wird er nie wieder mit dir an einem tisch sitzen, am besten gegensperre und gut ist.
Natürlich kannst das den admins schicken, sollen die entscheiden was sie damit machen.
Im internet gibts immer wieder deppen, da kannst gar ned umhin, die nicht zu treffen.

Ex-Stubenhocker #105570, 21. August 2012, um 17:02

Wehren kannst du dich hier:

https://www.skatstube.de/hilfe#26-ich-wurde-b...

Am besten mit Spielnummer (Der Chat wird aufgezeichnet). Ansonsten tuts eine persönliche Sperrung.

Hannes, 21. August 2012, um 17:15

Hallo Eike,

da hast Du ja schon zwei gute Antworten bekommen.

Wenn Du von einem Spieler beleidigt wirst, kannst Du ihn ganz einfach für Dich sperren und den Kontakt damit unterbinden. In schlimmen Fällen kannst Du uns auch jederzeit über das Kontaktformular anschreiben und am besten auch gleich die passende Spielnummer mitschicken. Wir kümmern uns dann um die weiteren Schritte.

Das öffentliche Anprangern im Forum ist jedoch nicht erlaubt, deshalb habe ich den Namen aus Deinem Beitrag editiert.

Liebe Grüße,

Hannes

Ex-Stubenhocker #124835, 23. August 2012, um 10:31

Guten morgen an alle Skatspielerinnen und Skatspieler,

ich für mein Teil, bin dem Betreiber dieser Skatstube sehr dankbar, daß ich eine Möglichkeit gefunden habe, hier kostenlos...meinem zweitliebsten Hobby nachzugehen...wenn man von der stressigen Arbeit, sich an den PC setzten kann, und schwups ist man auch schon hier, und kann nach herzenslust Skat spielen, ist das doch eine tolle Sache........

Ich habe in meinem Profil schon erwähnt, das ich alle sofort sperre, die es nicht nötig haben hallo oder gb, uns gegenseitig zu wünschen. Das sollte das Mindestmass an Freundlichkeit sein.

Andere Spieler, die mir böses sagen....weil ich auch manchmal von einem Käffchen oder auch Zigarettchen abgelenkt werde,..... die Ausdrücke werde ich auch nicht wiederholen, werden ebenfalls gesperrt. So stelle ich sicher, das sie mich nier wieder beleidigen können...

Hier geht es doch nur um virtuelles Geld, da kann man sich nichts für kaufen, aber Respekt sollte man vor allen haben, auch vor den "sog. schwächeren Spielern"
In diesem Sinne immer und für alle die besten Karten und viel Spaß.

amadeus6, 23. August 2012, um 11:43

sehr schön geschrieben Erzieherin, nur leider wird man Vieles nicht abstellen können für die Allgemeinheit.......... für sich selber schon.

assezieher, 23. August 2012, um 12:34

das reicht schon
LG
uwe

Ex-Stubenhocker #108127, 23. August 2012, um 14:42

es treibt mir ja immer wieder die schamesröte ins gesicht, wenn ich beiträge von gewissen leuten lesen darf...

Ex-Stubenhocker #126263, 23. August 2012, um 20:14

spiel#87.310.207 sehr beleidigend wurde die spielerin und sperrte mich. einfach armseelig tupp007.

Breaki, 23. August 2012, um 20:20

Du hast demnach in HH 20 gesagt und dann weg, ist doch normal (meiner bescheidenen Meinung nach).

Ex-Stubenhocker #126263, 23. August 2012, um 20:21

ja. sie schrieb warum reizt du nicht du vollhonk und andere sachen. ich habe sie gemeldet nun.

Pitti_Platsch, 23. August 2012, um 20:24

...und das wolltest jetzt mal allen mitteilen und anprangern?
...noch schlimmer

marco1707, 23. August 2012, um 20:26

da ich tupp kenne glaube ich das ganze nicht,angemeldet seit 23.08.2012 und auf dicke hose machen,peinlich!!!

Breaki, 23. August 2012, um 20:29

Ok, ich kenne keinen der Beteiligten, ich hab nur das Spiel angeschaut.

Ex-Stubenhocker #126263, 23. August 2012, um 20:29

Wieso auf dicke hose machen? läufst du denn noch ganz rund? was ist da bitte peinlich wenn sie mich beleidigt und ich sie melde?

Ex-Stubenhocker #126263, 23. August 2012, um 20:30

an natural wie heißt denn der thread hier?

marco1707, 23. August 2012, um 20:30

und was machst du gerade???

Ex-Stubenhocker #126263, 23. August 2012, um 20:31

mich über deine dummheit amüsieren.

marco1707, 23. August 2012, um 20:33

na dann viel erfolg dabei,wird ja für dich ne lebensaufgabe!!!

Ex-Stubenhocker #126263, 23. August 2012, um 20:33

oh gott bist du dumm.

marco1707, 23. August 2012, um 20:35

ne nicht gott,marco1707 reicht vollkommen!!!

Pitti_Platsch, 23. August 2012, um 20:35
zuletzt bearbeitet am 23. August 2012, um 20:37

...hast gemeldet, iss gut.
...der Thread heisst nicht anprangern!!!!!!!!!!
...und pflichte da mal @marco zu, kenne tupp aus vielen spielen
...so guts nächtle

Ex-Stubenhocker #121086, 23. August 2012, um 20:35

@Peter
Du verschönerst jeden Raum beim hinausgehen!

marco1707, 23. August 2012, um 20:36

tear
der is klasse respekt!

Ex-Stubenhocker #126263, 23. August 2012, um 20:38

natural üb du gleißig weiter. amateur!!! marco du spar dir deine polemik! ich schreib das doch sonst hier nicht aus spaß an der freude.

zur Übersichtzum Anfang der Seite