Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Beleidigungen!!!!!

**** beleidigt mich , sperrt mich direkt, (kann mich wenn ich wollte, nicht wehren,) . ist das so gewollt??
ich will nur mal ab und zu skat spielen, auf keinen fall will ich mich beleidigen lassen.
ich erwarte eine stellungsname.
MFG
eike weber

da er dich gesperrt hat, wird er nie wieder mit dir an einem tisch sitzen, am besten gegensperre und gut ist.
Natürlich kannst das den admins schicken, sollen die entscheiden was sie damit machen.
Im internet gibts immer wieder deppen, da kannst gar ned umhin, die nicht zu treffen.

Wehren kannst du dich hier:

https://www.skatstube.de/hilfe#26-ich-wurde-b...

Am besten mit Spielnummer (Der Chat wird aufgezeichnet). Ansonsten tuts eine persönliche Sperrung.

Hallo Eike,

da hast Du ja schon zwei gute Antworten bekommen.

Wenn Du von einem Spieler beleidigt wirst, kannst Du ihn ganz einfach für Dich sperren und den Kontakt damit unterbinden. In schlimmen Fällen kannst Du uns auch jederzeit über das Kontaktformular anschreiben und am besten auch gleich die passende Spielnummer mitschicken. Wir kümmern uns dann um die weiteren Schritte.

Das öffentliche Anprangern im Forum ist jedoch nicht erlaubt, deshalb habe ich den Namen aus Deinem Beitrag editiert.

Liebe Grüße,

Hannes

Guten morgen an alle Skatspielerinnen und Skatspieler,

ich für mein Teil, bin dem Betreiber dieser Skatstube sehr dankbar, daß ich eine Möglichkeit gefunden habe, hier kostenlos...meinem zweitliebsten Hobby nachzugehen...wenn man von der stressigen Arbeit, sich an den PC setzten kann, und schwups ist man auch schon hier, und kann nach herzenslust Skat spielen, ist das doch eine tolle Sache........

Ich habe in meinem Profil schon erwähnt, das ich alle sofort sperre, die es nicht nötig haben hallo oder gb, uns gegenseitig zu wünschen. Das sollte das Mindestmass an Freundlichkeit sein.

Andere Spieler, die mir böses sagen....weil ich auch manchmal von einem Käffchen oder auch Zigarettchen abgelenkt werde,..... die Ausdrücke werde ich auch nicht wiederholen, werden ebenfalls gesperrt. So stelle ich sicher, das sie mich nier wieder beleidigen können...

Hier geht es doch nur um virtuelles Geld, da kann man sich nichts für kaufen, aber Respekt sollte man vor allen haben, auch vor den "sog. schwächeren Spielern"
In diesem Sinne immer und für alle die besten Karten und viel Spaß.

sehr schön geschrieben Erzieherin, nur leider wird man Vieles nicht abstellen können für die Allgemeinheit.......... für sich selber schon.

das reicht schon
LG
uwe

es treibt mir ja immer wieder die schamesröte ins gesicht, wenn ich beiträge von gewissen leuten lesen darf...

spiel#87.310.207 sehr beleidigend wurde die spielerin und sperrte mich. einfach armseelig tupp007.

Du hast demnach in HH 20 gesagt und dann weg, ist doch normal (meiner bescheidenen Meinung nach).

ja. sie schrieb warum reizt du nicht du vollhonk und andere sachen. ich habe sie gemeldet nun.

...und das wolltest jetzt mal allen mitteilen und anprangern?
...noch schlimmer

da ich tupp kenne glaube ich das ganze nicht,angemeldet seit 23.08.2012 und auf dicke hose machen,peinlich!!!

Ok, ich kenne keinen der Beteiligten, ich hab nur das Spiel angeschaut.

Wieso auf dicke hose machen? läufst du denn noch ganz rund? was ist da bitte peinlich wenn sie mich beleidigt und ich sie melde?

an natural wie heißt denn der thread hier?

und was machst du gerade???

mich über deine dummheit amüsieren.

na dann viel erfolg dabei,wird ja für dich ne lebensaufgabe!!!

oh gott bist du dumm.

ne nicht gott,marco1707 reicht vollkommen!!!

...hast gemeldet, iss gut.
...der Thread heisst nicht anprangern!!!!!!!!!!
...und pflichte da mal @marco zu, kenne tupp aus vielen spielen
...so guts nächtle

@Peter
Du verschönerst jeden Raum beim hinausgehen!

tear
der is klasse respekt!

natural üb du gleißig weiter. amateur!!! marco du spar dir deine polemik! ich schreib das doch sonst hier nicht aus spaß an der freude.