Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: nach stärken filtern

hallo,

was ich toll finden würde wäre eine filtermöglichkeit nach stärke oder bzw nach kontostand.
ich krebse immer so um 100$ herum und merke schnell das wenn ich gegen starke spiele und noch schlimmer mit ihnen, es schnell zu verstimmungen kommt wenn ich mal falsch abwerfe oder halt einen fehler mache. wäre doch schön wenn man die spieler kategorisiert und man sich die stärke aussuchen könnte.

mfg

runner

wurde oft diskutiert, frage an admins unter verbesserungsvorschläge richten.
gb runner71

Eggii hat natuerlich Recht,
Aber ich wollte dennoch was dazu sagen.
Wer mit den guten und besten spielt, lernt viel, oder etwas.
Und wer sich nur mit gleichstarken misst, der wird eventuell irgendwann ganz viele Taler haben, aber nicht gut sein.
Das nehme ich immer als Trost wenn ich nie sehr viele Taler habe, :-)

unterschreib ich @Dumba !
suche auch gern *bessere spieler*

diese zu finden kann doch wohl kein problem sein
gibt doch massenhaft davon

wenn man(n) weiss wo kein thema.
@runner71 sucht das ja @amicus

spielt mit mir, und ihr könnt nur besser werden ;-)

oder uns könnte schlecht werden.
LG
uweKreuz-AssPik-AssHerz-AssKaro-Ass

Wer mit guten oder besseren Spielern spielt, lernt nur dann was, wenn die Spieler auch bereit sind, gemachte Fehler zu erklären und zu begründen, so das man dies auch nach vollziehen kann. Viele haben leider die Angewohnheit, als einziges dumme Sprüche von sich zu geben, anstatt zu erläutern, warum man was hätte besser machen können.

also dafür habe ich einen tipp spiele auch nur noch mit netten leuten hier die auch mal fünfe gerade sein lassen und mir auch sagen was warum falsch war aber das dauert eben bis man die richtigen hier gefunden hat und die anderen ......sperre ich für mich wenn sie nicht nett sind

...icke habe hier so einige sehr gute und nette Skatspieler schon kennen gelernt und durch wertvolle Ratschläge mein eigenes Skatspiel verbessern können
...und es gibt ja auch noch das Forum wo Spiele herrlich brutal auseinander genommen und Analysiert werden. Auch daraus kann man für sich viele gute Ratschläge und Tipps mitnehmen
...von daher brauch icke keinen Filter
...immer allen gut Blatt

jepp

asse !
du kannst ja kein skat :(
lässt im alter die karten nur aus der hand fallen :-)

ok,aber das mit dem alter hat noch 50 jahre zeitKreuz-AssPik-AssHerz-AssKaro-Ass

bei mir nur noch 42 jahre, löl

mit den karten pokern Uwe :-)))
Heinz. mal ehrlich.
Du hast doch Skatzoffen immer am Tisch ?
lol GB meine alten Hasen !!!

Hasen Pfeffer !!

hatschiiiiii !

ja eben . Wollte nur mal sagen das der KOntostand auch allenfalls eine erste Einschätzung sein kann.

Wer immer nur gegen Anfänger spielt bekommt leicht 10000$ zusammen;)

Das beste Beispiel bin ich, bin die Beste und habe nur 30$^^

ggg

grins, habe falsch gelesen, noch stärker flirten, war aber nicht gemeint

hab ja noch nie mit der besten gespielt, traurig guck.....

doch wir hatten doch schon das vergnügen^^

Wenn ich mir die Statistik anschaue, kann ich gut darauf verzichten mir der besten zu spielen!

wenn ich stark filter , wird der kaffee und der tobak schwaecher **