Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Anzeige wer ist Vorhand

Vorhand wird nur beim Reizen angezeigt, beim Beginn des Spieles nicht mehr. Das ist teilweise sehr irreführend

^wo ist das problem, kann ja nur vorhand ausspielen und nach deinem reizen eh zu spät^^

Vorhand hat nach dem reizen einen roten Rand.

...icke achte ja schon beim Reizen darauf wer in Vorhand ist.
...und wie LieberTeufel schon schreibt ist ja rot markiert
...so ist doch alles gut

ich bin farbenblind und sehe den roten rand nicht :-((
Karo-Sieben

rot makiert nur wer dran ist, ist natürlich am anfang vh.....

ach pepimann, dann isser bei dir grau wo sonst heller iss^^^^^^

der is nich nur farbenblind...^^

Nimm Dir einen Edding und markiere denjenigen der Vorhand hat, Pepi!^^ Während des reizens steht nach noch Vorhand dran!

ich warte immer bis jemand anspielt und wenn ich in vh bin und merke es nicht beginnt als die uhr an zu ticken. dann weis ich das ich anspielen darf........gg
clever oder alfa ?
Karo-Sieben

du bist ein held pepi^^

oooohhhhhh danke marco ^^
Karo-Sieben

...das mit Edding ist lustig, lauter schwarze Punkte auf Monitor^^

jetzt weiss ich auch warum der teufel nix mehr sieht^^

Ich brauch dat nicht! Bin ja nicht Farbenblind!^^

Ihr seid soooooooooo luuuuuschtig

...icke dachte gerade deshalb war in unserer Liste beim Tuni immer 1 Stich entscheidend wer verliert^^
...duck mich mal bevor ne kopfnuss kommt^^

ich frag sicherheishalber immer nach wer aufspiel hat, sonst kanns ärger geben !

mit wem?

von wem?

na das ist doch karten verraten wenn ich aufspiele und bin nicht dran,

ja du böser bube du^^

joo, grins