Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: schlechte Verlierer

Spiel Nr. 87.453.828
nach Spielende (Alleinspieler hat verloren) musste ich mir sagen lassen das ich wohl "gut bestückt war, keine 18 hab und wohl lieber Omas spiele.
Nun frag ich mich wo einige Mitmenschen und Skatspieler ihre Objektivität lassen wenn sie sowas bewerten. Klar geht einem nach einem verlorenen Spiel manchmal der Kamm hoch, aber bei diesem Spiel bei mir mehr zu sehen als ich habe, nämlich nichts, ist eher in den Bereich Utopie einzuordnen, oder liege ich da falsch ?

du hast kein spiel,dein blatt ist nicht einmal 17 wert zu sagen!!!
der as drückt doch falsch,da gehört pik 10 und herz könig in den stock!!!

#87.453.828
so isses besser

wenn Du sowas zum ersten mal erlebt hast Andre, dann Glückwunsch.
Ist doch gang und gebe das hier viele nach verlorenem Spiel dummes Zeuchs von sich geben mit mauern und son blabla.
Der hatte pech und falsch gedrückt

bei so nem blatt hast du keine 18? na dann bist du wohl eher ein defensiver spieler. was war mit dem anderen, hatte der auch keine 18?

Sehe gerade deine statistik. ja in der tat, du spielst eher defensiv. das macht ja nichts, das muss ja jeder für sich selbst entscheiden, aber dann muss man sich auch mal so einen spruch gefallen lassen.

nur lebensmüde haben mit dem blatt 18 oder solche, die andere dann als maurer und sonstiges handwerksvolk nennt.

Also ich hätte eher an Frotheimer's Stelle statt an Andre's Stelle was gesagt, aber er war ja HH und 18 war schon gereizt, und Karo-Hand mag ich den eher net spielen....Andre keine 18 seh ich genauso.

@Zauberhaft
Also bei diesem Blatt vom @bigandre würde ich auch keine 18 sagen ^^
UND ich bin sehr wohl ein offensiver Spieler ^^
LG samson50
P.S.: @Breaki bringt es auf dem Punkt :-)

blödsinn marco pik 10 und Herz König zu legen ist absoluter Humbuck

@ samson

ja der andere hatte sicher eher 18 als bigandre.

klar hatte er noch nicht wirklich ein spiel auf der hand, aber wofür gibt es den skat :-)

18 halte ich bei diesem blatt auf jeden fall, außer ich bin schon an dem tag 10x auf die nase gefallen, aber das ist ja jedem wie schon geschrieben habe, selber überlassen und nicht schlimm.

@Genom: Wozu würdest Du dann tendieren? Man ist trumpfschwach, Pik lang dahinter iss net wirklich prickeld.

ein "ich" nachreiche :-))))

Ich spiele wahrscheinlich mit gleicher Drückung Pik. Ich will in Kreuz den König einsammeln, und die beiden Trumpfvollen verstechen können, auf mindestens 10 Augen in Karo, so wäre mein Gewinnplan.