Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: köstlich

#87.504.415

der spieler verließ danach den tisch...

Ärgerlich, dass der Spieler sich in Stich 4 verklickt hat mit Karo Junge. Dennoch sei ein Zitat eines Kollegen hier erlaubt: "Erstaunlich, wie viele Spiele durch Aufspiel des schwarzen Buben hier verloren gehen".

@Breaki
Aufspiel mit dem schwarzen Buben ???
Der Verklicker mit dem Karo Bube war der Verlierer gewesen ^^
LG samson50

glaube, Breaki meinte eher Stich 5. Unter "'Aufspiel" versteh ich den 1. Stich

Klar Herbert, so stand es ja da...."Ärgerlich, dass der Spieler sich in Stich 4 verklickt hat mit Karo Junge." Aber den Alten nach geht trotzdem gar net^^

Ah nun hab ichs, ich meinte natürlich Anspiel, net Aufspiel.

@Breaki
Okay, nach dem Verklicker mit dem Karo Bube hätte ich die Trumpfforderung auch unterhalb des Alten, mit Kreuz Dame, begonnen :-)
LG samson50