Fehlerberichte: Komme nicht mehr in die Skatstube!!!!

dieze, 26. August 2012, um 18:44

WER kann helfen???

amadeus6, 26. August 2012, um 18:46

für WAS?

Ex-Stubenhocker #108127, 26. August 2012, um 19:25

Na dabei, wie er wieder in die Stube kommen kann zum Spielen!

Ex-Stubenhocker #114778, 26. August 2012, um 20:28

kann keiner helfen, iss fakt
wer hilfe will sagt was er für probleme hat..............

Ex-Stubenhocker #108127, 26. August 2012, um 20:32

Ach alfacoder, das kann man auch netter formulieren.

DerManuel, 26. August 2012, um 20:41

Du musst Deine Software aktualisieren. Bitte wechsel doch einfach zum Google Chrome Browser, dann sparst Du Dir die Hälfte der Arbeit. Hier ist der Link zum Download:

https://www.google.com/intl/de/chrome/browser/?platform=linux&hl=de

Und wenn Du noch Fragen hast, wende Dich doch über das Kontaktformular an uns. Dafür sind wir ja da. :)

Ex-Stubenhocker #114778, 26. August 2012, um 20:46

@zauberhaft, bin aber nicht nett, nie gewesen und werd es auch nimmer mehr.
bin von haus aus einfach nur wiederlich böse....

macwing, 26. August 2012, um 20:52

@alfacoder

das glaubt dir niemand, lol

eggii, 26. August 2012, um 20:55

ich schon.fg !!!

Ex-Stubenhocker #108127, 26. August 2012, um 21:00

Guck mal, da kam wahre Hilfe.

Ich hoffe der Threaderöffner schreibt jetzt noch ein kleines "Danke". Ich stehe ja bekanntlich auf anständige Manieren (s. "trost"-thread)
:-)))))))

Ex-Stubenhocker #114778, 26. August 2012, um 21:20

@zauberhaft
seid wann stehst du auf manieren?
und wenn du mich abzockst warum soll ich dann einem trost-thread besuchen???
ich bin sentimental schon angeknackst genug als das ich irgendwo trost suche, haha...
MÄNNER WEINEN HEIMLICH UND WERDEN SICH NIEEEEEMALS OUTEN. basta. merde. shit....

was kolege manuel aber vergessen hat zu erwähnen ist das momentan der feuerfuchs mit dem aktuellen adobe flashplayer auf kriegsfuss steht und bei der erneuerung seiner version eher einen gewaltigen schritt rückwärts gemacht hat.

wer also seinen geliebten feuerfuchs hier benutzen möchte sollte lieber auf beider vorgängerversionen zurück aktualisieren denn die laufen fehlerfrei.

google hat eine andere player version da im programm und deshalb darf man die net so zwingend vergleichen.
gild ebenso für safari und opera.
beim ie ist es so das fast alles funzt aber eben auch nur fast, was irgendwie den verdacht aufkommen lässt das es bei denen irgendwie etwas kriegsstimmung unterwegs ist.

aber wie gesagt, wär nett wenn einer der wirklich hilfe braucht auch sagt wozu. allein der text das er nirgendwo reinkommt könnte ja auch ein ziemlich angeschwoll..........., ne ich sach nix mehr^^

Ex-Stubenhocker #108127, 26. August 2012, um 21:30

Na ja neben angeschwoll... gibt es ja auch noch zugewachs... Spinnweben und so :-))))

LittleJoe, 27. August 2012, um 15:00

Tztztztz. Ein Schelm, wer dabei was Schmutziges denk! Alfa jedenfalls nicht! Grins!! ;-))

DerManuel, 27. August 2012, um 15:08

@alfacoder

Kollege Manuel hat das Firefox-Problem mitnichten vergessen. Deshalb hat er ja Google Chrome empfohlen.

Wegen der Firefox 14-Probleme: Ein Downgrade auf Firefox 13 bringt`s auch nicht. Das ist ein bisschen so wie Feuer im Zimmer machen nur weil die Glühbirne grad nicht geht. ;)

Wer Probleme mit Firefox 14 hat, sollte einfach auf Google Chrome umsteigen. Man kann dann ja wieder wechseln wenn die Feuerfüchse ihre Laden wieder im Griff haben.

TheRaz3, 12. November 2012, um 22:32

Hey ich komme nicht in die Stube ich hab nen Mac defakto gehe ich mit Safari rein ich mag auch kein anderen kack Windows browser benutzen kann mir jemand helfen da evntl ne lösung zu finden Flashplayer ist installiert und Aktuell ... Thx schonmal...

Ex-Stubenhocker #114778, 13. November 2012, um 00:06

http://downloads.netmediaeurope.de/3573/google-chrome-200-113257-de10962684/

Hannes, 13. November 2012, um 14:47
zuletzt bearbeitet am 13. November 2012, um 14:48

TheRaz3, melde Dich doch bitte mal noch über das Kontaktformular, so können wir Dir besser helfen. Hast Du schon überprüft, ob Deinem Flash Player genügend Speicherkapazität zugeordnet wird?

www.skatstube.de/kontakt

TheRaz3, 30. November 2012, um 00:29

@Hannes84 habe einen post unter deinem Link gemacht ... wo kann ich denn die kapazitäten für den Flash einstellen?

Hannes, 30. November 2012, um 12:15

Ich habe Dir eine ausführliche Anleitung per Mail geschickt. Mit Screenshots lässt sich das leichter erklären.

zur Übersichtzum Anfang der Seite