Unterhaltung: Wochendkartenverteilung

Ex-Stubenhocker #121552, 27. August 2012, um 01:46

Mir ist aufgefallen ,das hier manche bis viele sich über
häufung von (omaspiele ), grands im forum beschweren
Ob das so ist ,kann und möchte ich nicht kommentieren !
Aber eins ist mir hier persönlich aufgefallen ,das diese
vermehrt am wochenende eingestellt werden .
Liegt es jetzt daran ,das am we mehr leute hier spielen ,
oder doch wie böse zungen behaupten ,das die Stube mehr
Leute in die Zockerstube locken wollen ???
Ich persönlich fände etwas Werbung hier auf der Seite nicht so
schlimm

Ex-Stubenhocker #121552, 27. August 2012, um 05:44

@watcher
ich behaubte nicht das hier einer bevorteilt wird
......ausdrücklich
wenn mann sich hier anmeldet und nur die angeblichen oma spiele bekommt ,verleiht das
doch sich in der Zs anzumelden .....

auch für die leute die mich nicht verstehen wollen
und nicht zwischen den zeilen lesen können
Ich halte die Karten und grandverteilung
hier für gerecht

Ich frage mich nur ,ob die immer widerkehrnde
omaspiele nicht am we gehäuft werden

sporti1947, 27. August 2012, um 06:24

ich sehe am wochenende auch immer grosse haufen .TZTZTZTZ

Ex-Stubenhocker #121552, 27. August 2012, um 06:28

habe meine wette gewonnen sporti
zu mehr bist du nicht in stande

Hannes, 27. August 2012, um 11:48

Wenn ein Spieler eine Oma auf die Hand bekommt, gibt es an dem Tisch auch 2 Spieler, die eine Oma gegen sich haben. Wozu also absichtlich Omas verteilen? Man hätte 2 unzufriedene Spieler und einen weiteren Spieler, der seine Skatfähigkeiten falsch einschätzt, daraufhin eventuell in der Zockerstube spielt und schnell wieder aufhört, weil er nur Verlust macht. Das macht für uns als Unternehmen doch gar keinen Sinn.

Wie watcher bereits geschrieben hat, kommen solche Beiträge am Wochenende häufiger mal vor, weil dann die Gelegenheitsspieler mehr Zeit haben und einfach mehr gespielt wird.

marco1707, 27. August 2012, um 13:09

warum die skatstube nicht zugibt,warum am we die verteilungen der omas noch schlimmer sind als unter der woche verstehe ich nicht!
dann kläre ich einmal auf,es ist so das alle festangestellten am we lieber ihren na sagen wir mal körper am see aalen als hier gewissenhaft die karten zu verteilen.
weil das so ist müssen am we studentische aushilfskräfte ran und die sind natürlich mit ihrer aufgabe des mischens und gebens heilos überfordert,na studenten halt!
bitte seht es ihnen nach denn in ca.56-68 semestern haben sie endlich auch ihr misch diplom!!!

k_Uno, 27. August 2012, um 13:29

marco, das find ich nun weniger lustig, dass du hier betriebsgeheimnisse der skatstube preisgibst.

Pitti_Platsch, 27. August 2012, um 13:34

...die Skatstube wird ja auch nicht von Wowi-Party-Bereit subventioniert
...sonst wäre es nämlich noch viel schlimmer, siehe BER Flughafen^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite