Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wochendkartenverteilung

Mir ist aufgefallen ,das hier manche bis viele sich über
häufung von (omaspiele ), grands im forum beschweren
Ob das so ist ,kann und möchte ich nicht kommentieren !
Aber eins ist mir hier persönlich aufgefallen ,das diese
vermehrt am wochenende eingestellt werden .
Liegt es jetzt daran ,das am we mehr leute hier spielen ,
oder doch wie böse zungen behaupten ,das die Stube mehr
Leute in die Zockerstube locken wollen ???
Ich persönlich fände etwas Werbung hier auf der Seite nicht so
schlimm

Interessanter Aspekt Jasmin

Ich kann es mir nur so vorstellen das sich diese Leute am Wochenende noch mehr Langweilen..

Das Die Skatstube mehr Leute damit in die Zockerstube locken möchte mach wenig Sinn..

Denn wenn es bevorzugte gäbe dann gäbe es auch benachteiligte..
Ausserdem müssen 4 Buben immer irgendwie verteilt werden und nach 3 Jahren kann ich sagen das es sich immer ausgleicht.

@watcher
ich behaubte nicht das hier einer bevorteilt wird
......ausdrücklich
wenn mann sich hier anmeldet und nur die angeblichen oma spiele bekommt ,verleiht das
doch sich in der Zs anzumelden .....

auch für die leute die mich nicht verstehen wollen
und nicht zwischen den zeilen lesen können
Ich halte die Karten und grandverteilung
hier für gerecht

Ich frage mich nur ,ob die immer widerkehrnde
omaspiele nicht am we gehäuft werden

ich sehe am wochenende auch immer grosse haufen .TZTZTZTZ

habe meine wette gewonnen sporti
zu mehr bist du nicht in stande

Wenn ein Spieler eine Oma auf die Hand bekommt, gibt es an dem Tisch auch 2 Spieler, die eine Oma gegen sich haben. Wozu also absichtlich Omas verteilen? Man hätte 2 unzufriedene Spieler und einen weiteren Spieler, der seine Skatfähigkeiten falsch einschätzt, daraufhin eventuell in der Zockerstube spielt und schnell wieder aufhört, weil er nur Verlust macht. Das macht für uns als Unternehmen doch gar keinen Sinn.

Wie watcher bereits geschrieben hat, kommen solche Beiträge am Wochenende häufiger mal vor, weil dann die Gelegenheitsspieler mehr Zeit haben und einfach mehr gespielt wird.

warum die skatstube nicht zugibt,warum am we die verteilungen der omas noch schlimmer sind als unter der woche verstehe ich nicht!
dann kläre ich einmal auf,es ist so das alle festangestellten am we lieber ihren na sagen wir mal körper am see aalen als hier gewissenhaft die karten zu verteilen.
weil das so ist müssen am we studentische aushilfskräfte ran und die sind natürlich mit ihrer aufgabe des mischens und gebens heilos überfordert,na studenten halt!
bitte seht es ihnen nach denn in ca.56-68 semestern haben sie endlich auch ihr misch diplom!!!

marco, das find ich nun weniger lustig, dass du hier betriebsgeheimnisse der skatstube preisgibst.

...die Skatstube wird ja auch nicht von Wowi-Party-Bereit subventioniert
...sonst wäre es nämlich noch viel schlimmer, siehe BER Flughafen^^