Fehlerberichte: Übertragung schlecht trotz starker Verbindung

JR, 27. August 2012, um 11:01

Hallo, warum wird bei mir die Verbindung nach ca. zwei Spielen so schlecht,das ich nicht mehr spielen kann....verzögertes legen bis hin zum verschwinden der Karten?

Ex-Stubenhocker #107046, 27. August 2012, um 11:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #107046, 27. August 2012, um 11:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 27. August 2012, um 11:39

JR, spielst du mit dem Mozilla Firefox?
der taugt bei mir auch nichts.
Ich spiele daher mit google chrome.

Ex-Stubenhocker #49521, 27. August 2012, um 11:43

Ich habe gestern nen Update für den Flashplayer bekommen. Mal sehen ob es jetzt besser wird. Sonst hatte ich bisher auch dieses Problem beim Firefox

Ex-Stubenhocker #49521, 27. August 2012, um 21:50

Ich habe jetzt 20-30 Spiele mit dem neuen Flashplayer gemacht...scheint stabil zu sein

SeppMaier, 29. August 2012, um 19:12

Vielen Dank für diesen klasse Hinweis! Bei mir gibt es auch dauernd nur Probleme. danke!

bundle, 30. Oktober 2012, um 13:26

komm an kein tisch mehr(:?
woran liegt das?

Hannes, 30. Oktober 2012, um 14:18

Das kann verschiedene Gründe haben. Meld Dich doch mal über das Kontaktformular, so können wir Dir am besten helfen:

www.skatstube.de/kontakt

Beschreib Dein Problem in der Meldung auch gleich etwas genauer, damit wir einige mögliche Ursachen direkt ausschließen können. Öffnet sich das Spielfenster z.B. gar nicht oder öffnet es sich zwar, lädt aber die Tische nicht. Welchen Browser nutzt und ist er auf dem neusten Stand? Gilt das auch für Deinen Flash Player?

Je mehr Informationen wir bekommen, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir Dir helfen können.

zur Übersichtzum Anfang der Seite