Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Bald das 100-Millionste Spiel - Vorschlag

Hallo liebe Skat-Mitstreiter(innen)!
Wenn fleißig weitergespielt wird, könnten wir bis Ende dieses Jahres die gigantische Zahl von 100 Millionen Spielen erreichen!
Das ist eine Zehntels-Milliarde und beweist, dass man hier richtig ist.
Ich werde mit sicher über 10.000 Spielen im Restjahr 2012 mit dazu beitragen, dass wir es erreichen. Also realistisch!
Mein Vorschlag:
Die 3 Spieler des 90-Mio.-Spieles = je 1/2 Jahres-Förderbeitrag
Die 3 Spieler des 95-Mio.-Spieles = je 1/1 Jahres-Förderbeitrag
Die 3 Spieler des 100-Mio.-Spieles = je ein 3-tägiger Skatausflug

Bin gespannt....(mmi)

sag mir kurz vorher bescheid .-)))

Was soll ich mit dem Skatausflug, will doch meine Ruhe haben.

Also ich finde die Idee prima. ☺☺

skatausflug zu einem treffen seiner wahl wäre klasse^^

na gut joe, dann fliegen wir wieder allein durch deutschland zu unseren nomadentreffen OHNE DICH, und wenn ich die scheiss bleche an den triebwerken selbst zu xten male festpoppen muss.
das letzte hatteste eh net richtig festgemacht falls dich erinnern kannst, iss kurz vorm rückflug auf hamburg wechgeflogen........
und ich musste wieder die kotztüten verteilen

Ich werde versuchen, zumindest etwas für die Teilnehmer des 90-Mio-Spiels rauszukitzeln von unsren Admins.
Alle drei sind eingeladen am Stuttgarter Weihanchtsturnier mitzumachen, Essen und den obligatorischen Ouzo danach übernimmt die Skatstube - oder eben ich. ;-)

https://www.skatstube.de/skat-turnier/215-stu...

das soll ein preis sein kuno und keine bestrafung^^

ich bin dafür, dass MMI den Teilnehmern des 90-Mio. Spiels einen Strauß Blumen schickt, k_Uno beim 95-Mio. jeden für einen kleinen Skat-Grundkurs inklusive einer Flasche Ouzo besucht und für die 100 Mio. geben wir dann Jahresmitgliedschaften aus…

kuno?
skatgrundkurs?
möge dieser kelch an mir vorbei gehn!!!

Cliff...
Skat-Grundkurs?
Braucht man da nicht a bisserl Skatwissen?
Und wie soll ich mit nur einer Flasche Ouzo drei Leut besuchen?
Ich schlage vor, die drei besuchen mich.
Dann geb ich eben drei Flaschen Ouzo aus.

@alfa: Das war reine Planung:
Gewichtsersparnis= weitere Strecke= Landung in Hamburg!! ;-))

@alfa: Du denkst immer nur ans Poppen!! ;-)) Tztztztz. ;-))

wäre dafür , das das
100 Mio-e Spiel als Null , GRH, Trumpf ohne 11, was auch IMMER mit 119 gewonnen wird :-))

ich plädiere für GHO mit 119 Points ;-)

lass uns knobeln !

Cliff, ich glaube halt, die Flasche Ouzo ist leer, bevor Kuno bei den Gewinnern ist.

Aber mal ganz ehrlich: Es ist keine große Leistung, zufällig am Tisch zu sitzen und das Spiel dann zu machen. Ich wette außerdem 1000:1, dass diejenigen es gar nicht merken. Ich würde sagen, wir starten ein Tippspiel und wer mit Datum und Uhrzeit näher dran ist, bekommt einen schönen Preis. Die gesammelten Werke unseres Papstes? Es könnten sich sogar Skat-Weisheiten darunter befinden. Aber ob wir dem Gewinner zumuten wollen, gleich zu seinem Stammtisch zu pilgern, da denke ich noch mal drüber nach. Und zwar nicht nur, weil auch Cliff und ich Schwaben sind :D

Tippspiel find ich gut!

Ich find, das ist keine Zumutung, den Stammtisch in Stuttgart zu besuchen, das ist eine Ehre!

Hier nur einige, die aus der weiten Ferne angereist sind, denen der Weg nicht zu weit war, um dabei sein zu dürfen:

22.12.2010
LieberTeufel40 - Belgien
pepi1904 - Freiburg

02.02.2011
sporti1947 - Pinneberg
Otto32 - Dresden
pepi1904 - Freiburg

07.04.2011
pepi1904 - Freiburg

02.06.2011
chrisssy - Wieze
sporti1947 - Pinneberg

06.10.2011
chrisssy - Wieze

22.12.2011
chrisssy - Wieze
FlyingDutchman - Augsburg
LieberTeufel40 - Belgien
Music68 - Mühlheim-Kärlich
traeumerin108 - Mühlheim-Kärlich
VETTELmitmTURBO - Jena
Freedom1 - Remagen am Rhein

16.02.2012
traeumerin108 - Mühlheim-Kärlich
Freedom1 - Remagen am Rhein
FlyingDutchman - Augsburg
chrisssy - Wieze
LieberTeufel40 - Belgien

23.02.2012
traeumerin108 - Mühlheim-Kärlich
Freedom1 - Remagen am Rhein
FlyingDutchman - Augsburg

08.03.2012
chrisssy - Wieze

19.04.2012
bienesummt - Berlin

17.05.2012
bienesummt - Berlin

28.06.2012
carlotta13 - Gütersloh
traeumerin108 - Mühlheim-Kärlich
Freedom1 - Remagen am Rhein
FlyingDutchman - Augsburg
SiviSKendra - Augsburg
pepi1904 - Freiburg

05.07.2012
chrisssy - Wieze

12.07.2012
chrisssy - Wieze
wolfsschnauze - Hessen

19.07.2012
bienesummt - Berlin

Danke euch allen!

PS: Das sind bestimmt keine Schwaben.... ;-)

Noch zu erwähnen! Carlotta und Träumerin am 28.06. wegen kein Geld für Zug, Anreise ca. 500 km mit dem Fahrrad!

häts ja mal was springen lassen können!!!^^

heeeeeeeeee kuno du hast mich am 02.02.2011 vergessen......
da hab ich am nächten tag die 2 vollen sporti und otto mit nach freiburg genommen....
grrrrrrrrrrrrrrr ^^
Karo-Sieben

verseih mir viel tausend mal....
Kreuz-König

ok kuno weil du es bist ^^
Karo-Sieben

was heisst hier volle pepi bist ein bisschen blöd