Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: #87.733.043

muß ich mich als maurer beschimpfen lassen wenn ich bis 36 reize???

Ja

Nein :-), muss niemand, auch der welcher bei 18 weg sagt ist, kein Maurer.
Es wird niemand zum spielen gezwungen, und wer reizt, moechte spielen.
Nur mal schauen wie weit der andere wohl geht gilt nicht.
Undwer glaubt, aus dem Reizen der Gegenspieler deren Hand immer lesen zu koennen, der sucht auch morgens am Grund der Teetasse die Lottozahlen.
Wenn man dann richtig lag merkt man es sich,nd bei Fehlschlag war der andere Gegenspieler schuld.
Das Thema ist aelter als Skat, es ist so alt wie Schminke.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich hab mein kreuz ohne 2 gereizt mehr geht nich...

hey Yvette
schön dich mal wieder zu lesen ;-). 36 und danach Schluss war doch okay

huhu dag für ralph wohl nich lol
alles gut bei dir???

ja ;-) und bei dir?

muß...gesundheit so lala...aber liebe immer noch alles supi

Nein, man muss sich natürlich grundsätzlich nie beschimpfen lassen..

Beschimpfungen die man als Beleidigung empfindet der Skatstube melden.

philoso -fisch knapp daneben.
die instanz: gott und stube -
das vergeben! lusche, bube:
aufwärts streben.

Nö Yvette, musst Du wirklich nicht.
Den Typen sperren und vergessen.
Weiterhin GB und viel Spaß.

ich gehe brechen.

Und was haltet ihr hiervon?
#87.720.082
Man kriegts quasi für passe passe, und dann stehts so bitter. :-(

wie, quasi für weg weg?? es waren 46 gereizt, das ist doch nicht weg. zudem, was soll er denn spielen, der mit den 3 jungs??

Null-Overt hätte es auch getan , statt pik ohne 5.

082 - wer sowas soweit reizt muss sich eines himmelfahrtskommandos bewusst sein - gibt halt immer welche, die meinen für sie gilt das nicht

Insomnia, mal abgesehn von " passe passe" was Heinz ja schon beschreibt.......... was reizt du denn darauf 46???