Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Lachhaft

Bald ist hier wirklich Ende!
Dieses ständige Geinsel um "mauern" wenn jemand ein Spiel verliert, ist unerträglich.
Dann auch noch das Gästebuch zu missbrauchen zeugt von Unverständnis nicht nur dem Spiel gegenüber, sondern auch von mangelndem anstandes.
Das letzte Beispiel:
Spiel#87.754.609

"du fieser und feiger Mauerer" wurde mir ins GB geschrieben.
Um jeder Antwort auszuweichen wurde ich natürlich gesperrt.

Ich sehe ein, mit 3 Trümpfen mich dem eigenem Gewinn schwer verweigert zu haben, aber eine persönliche Entschuldigungsbitte hätte ich dem Schreiber gern gesendet. Auch weil es sein einziges Spiel mit mir war.

Ich hoffe diese Schwachsinnigen verleiden mir das spiel hier nicht weiter.

die drückung allein ist der hammer und zeugt von jeglichem unverständnis,was skatspielen angeht :-DDD
also lass dir von solchen anfängern nicht den spaß verderben ;-)))

es geht doch hier nicht ums Drücken oder Spielen.
Diesen Blödsinn regisriere ich schon nicht mehr, da ich auch schon oft genug Nutznießer dieser unerklärlichen Spielzüge war.

mark.., ich kann dich gut verstehen.
auch mir passiert das mindestens 10x am tag, so beschimpft zu werden, mir fällt jedesmsl die kinnlade herunter, wenn ich das lesen muss.
bei ganz groben beleidigungen, nutze ich das kontaktformular, da wurde bis jetzt auch immer etwas unternommen.
du kannst nur sperren für dich und es abhaken.
nach knapp 2jahren hier kann ich langsam nur noch müde lächeln über solche "aussagen"und reagier auch nicht mehr darauf.
du und wir und ich werden es auch nicht in zukunft verhindern können, dass leider auch solche "spieler" hier eine bühne nutzen, für solche hirnlosen kommentare.
gib nicht auf..., einfach ignorieren!

L.G. :-)

Nicht ärgern!

hey wenn man solche spiele so verliert darf man sich doch über kommentare welcher art auch immer nicht aufregen
hier hat jeder die möglichkeit letztendlich schadlos alles zu kommentieren
hab ich auch schon gemacht
egal welche unverschämtheiten man ablässt
take it easy

das spiel war nich schön bei dem stand aber gewinnbar .. einfach grottenschlecht gedrückt und gespielt...

troll aber ich darf das ja nicht mehr sagen