Unterhaltung: Gästebucheinträge

Nicola54, 29. August 2012, um 21:19

Ich habe jetzt zum dritten Mal einen Gästebucheintrag bekommen, in dem ich beschimpft werde, z.B. als "dumme Kuh". Das ist ja ein Umgangston hier, der sich gewaschen hat. Wem ist sowas auch passiert?

Ex-Stubenhocker #16671, 29. August 2012, um 22:13

allen hier.......
Karo-Sieben

Dumba, 29. August 2012, um 22:15

Ich denke mal uns allen.
Und es ist nicht so, als dass wir uns nichts daraus machen, oder ein dickes Fell haben, sondern eine eigenartige Form des Anonymen Stress-Abbaus im Netz.
Wer sowas noetig hat, naja.
Einfach sperren, loeschen, und wenns sehr dreist ist, melden.

Nicola54, 29. August 2012, um 22:35
zuletzt bearbeitet am 29. August 2012, um 22:35

ich hab relativ neu hier und habe lange nicht gespielt. Außerdem gehts doch um nix... Deshalb verstehe ich diese Aggression nicht

sporti1947, 29. August 2012, um 23:21

man nennt es troll-aversion

nico2005, 30. August 2012, um 07:07

manchmal denke ich mir halt armer mensch der zuhause nicht zu wort kommt oder nichts anderes im leben erfahren hat also einfach mitleid haben .......

amadeus6, 30. August 2012, um 08:20

hast mit nem armen "Mosel-Springer" auch Mitleid, Nico .-))) ??

nico2005, 30. August 2012, um 08:34

ääähhhhh....................hhmmmm.......................nöh:))

Sternchendanny, 30. August 2012, um 08:38

nico bussi :-)))))

kaffeemaik, 30. August 2012, um 08:42

da gibt es nicht viel zu ergänzen, die meisten spieler haben normale umgangsformen, biete denen, mit den es spass gemacht hat die freundschaft an, dann findest du die netten spieler leichter.
ciao
maik

Nicola54, 30. August 2012, um 11:28

Danke für den Zuspruch! Aber wenn ich höre, dass so etwas schon mal öfter passiert, bin ich beruhigt. Ich dachte, ich spiele tatsächlich so schlecht.... :)

Klaus_Skat, 30. August 2012, um 12:33

griiiiiiiiiiinz, arme Nicola,

Lupo2, 30. August 2012, um 14:36

Beleidigende Gästebucheinträge einfach löschen (auf den kleinen Mülleimer rechts beim Eintrag klicken). Habe mich wie viele am Anfang auch geärgert, inzwischen lösch ich einfach und fertig.

zur Übersichtzum Anfang der Seite