Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Gästebucheinträge

Ich habe jetzt zum dritten Mal einen Gästebucheintrag bekommen, in dem ich beschimpft werde, z.B. als "dumme Kuh". Das ist ja ein Umgangston hier, der sich gewaschen hat. Wem ist sowas auch passiert?

allen hier.......
Karo-Sieben

Ich denke mal uns allen.
Und es ist nicht so, als dass wir uns nichts daraus machen, oder ein dickes Fell haben, sondern eine eigenartige Form des Anonymen Stress-Abbaus im Netz.
Wer sowas noetig hat, naja.
Einfach sperren, loeschen, und wenns sehr dreist ist, melden.

ich hab relativ neu hier und habe lange nicht gespielt. Außerdem gehts doch um nix... Deshalb verstehe ich diese Aggression nicht

man nennt es troll-aversion

manchmal denke ich mir halt armer mensch der zuhause nicht zu wort kommt oder nichts anderes im leben erfahren hat also einfach mitleid haben .......

hast mit nem armen "Mosel-Springer" auch Mitleid, Nico .-))) ??

ääähhhhh....................hhmmmm.......................nöh:))

nico bussi :-)))))

da gibt es nicht viel zu ergänzen, die meisten spieler haben normale umgangsformen, biete denen, mit den es spass gemacht hat die freundschaft an, dann findest du die netten spieler leichter.
ciao
maik

Danke für den Zuspruch! Aber wenn ich höre, dass so etwas schon mal öfter passiert, bin ich beruhigt. Ich dachte, ich spiele tatsächlich so schlecht.... :)

griiiiiiiiiiinz, arme Nicola,

Beleidigende Gästebucheinträge einfach löschen (auf den kleinen Mülleimer rechts beim Eintrag klicken). Habe mich wie viele am Anfang auch geärgert, inzwischen lösch ich einfach und fertig.