Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Richtige Skatspieler

Wo sind die echten Skatspieler geblieben man muß 5 bis 6 Tische wandern um den dummen und Maurern aus dem Weg zu gehen es geht nun wirklich um nichts (Bargeld) aber es wird gemauert das sich die Balken biegen macht echt keinen Spass mehr bitte nicht kommentieren weil sich keiner outen braucht die das kommentieren sind genau die die ich meine !!!!

liegt vielleicht an deim Text in deinem Profil.... wenn manch einer sowas liest, macht er es gerade....du provozierst es eigentlich hervor,
und was du hier schreibst, finde ich auch beleidigend,....... um den dummen und Maurern aus dem Weg zu gehen,......... das ist sehr anmassend, denk mal drüber nach, kannst du kein Spaß beim Skat emfinden????? Nur mit Weltmeistern spielen??????, was sagen dir 30%? Gruß und immer gb

soweit ich das sehe spielt sie abreizskat, zumindest sind 41/78/29 nicht die idealmasse um grosse töne zu spucken^^

ja oder so herum..egal wie mans sieht, man bezeichnet niemanden als dumme Menschen,

@Alina
.....schreiben alle Skatspieler, die noch viel lernen müssen!

an Überheblichkeit nicht zu überbieten. Muss man direkt sperren, solch arme Menschen

ja, ich wollte es nicht kommentieren, aber an arroganz kaum zu überbieten

dat stinkt schon .......

mächtiger Geruch wird hier verbreitet

schade das es hier keinen gefällt mir button gibt

ihr solltet euch doch nicht outen !!! alle unter 30% wieder 8 gesperrt

aua, ich brauch en Aspirin

und du, muss ja höflich bleiben, solltest einen Augenarzt aufsuchen, kleines süßes Biest....grins

ja alina, geouted hast du dich doch nur, als einer von den 85ern

wieso haben manche leute einfach keine erziehung genossen? also meine eltern haben mir werte beigebracht darunter auch das man andere leute achten sollte und keine vorurteile hegen darf dieses habe ich auch weiter gegeben an meine kinder " bitte liebe eltern versucht doch auch euren kindern etwas davon zu vermitteln !!!denn sonst besteht unsere welt leider nur aus solchen menschen denke das kann dann nicht gut gehen !!!!!!!!!!!!!!"

...Arroganz

Sie legt sich wie schwarzer Nebel um euren Verstand,
sie beraubt euch eurem Rest an Menschlichkeit.
Wie trübes Wasser verhüllt sie das Leid,
Alles Elend, verborgen hinter dieser Wand,
Errichtet aus Selbstzweifel und Narzissmus.

Der Versuch, sie zu verleugnen, ist zwecklos.
Sie gehört zu dir, sie ist ein Teil deiner selbst.
Nehme sie an, begebe dich in ihren Schoß!
Lerne sie zu lieben und sie wird dir viel geben –
Du wirst sehen, wie einfach es ist, zu leben.

Doch wundere dich nicht, wenn du eines Tages erwachst,
um alles das, was das Menschsein menschlich macht
hast du dich wie im Rausch der Selbstherrlichkeit gebracht.
Du wirst bedauern und sehen, dass Elend, Leid und Schmerz
Uns erst zum Menschen machen – drum öffne dein Herz!

Rest wurde ja gelöscht, da nimmer anwesend, in anderm Fred gings auch hochjauchzend zu, nachdem ich *fröhlich beleidigt wurde* :-)))

eggii 03. August 2012, um 23:46

troll dich Alina !
Jammerlappen.

ok