Verbesserungsvorschläge: Benachrichtigung des versendenden Moderators

fun-junkie, 14. Februar 2022, um 14:13

Hallo,
ich halte es für sinnvoll, wenn bei einer Rundmail, die von einem Moderator an Vereinsmitglieder versendet wird, der Moderator selbst auch eine Mail bekommt.
So kann er nochmal kontrollieren, was er geschrieben hat und ob alles passt. Manchmal fällt einem kurz nachdem man auf Absenden geklickt hat noch auf, dass man irgendetwas vergessen hat oder möchte kontrollieren, ob Datum oder Ähnliches stimmt ...

Ist nicht überlebensnotwendig, wäre aber eine sinnvolle Ergänzung.

Viele Grüße an die Stube ...

Christl54, 14. Februar 2022, um 15:26

Das ist eine Super Idee.

AlbrechtDerArme, 14. Februar 2022, um 16:40

Dem kann ich mich nur anschließen. Darüber hinaus gibt es da zwei Buttons:
👉 „Senden“
und
👉 „Vorschau“
Der Gag is, dass bei Vorschau die gleiche Funktion wie bei Senden hinterlegt zu sein scheint. Jedenfalls wird mir keine Vorschau angezeigt.

MissiC, 14. Februar 2022, um 16:52

Fänd ich auch supi,allerdings kannst die Nachricht ja nicht mehr ändern wenn se raus ist. Kannst höchstens eine hinterher schicken.

Rappelkiste, 14. Februar 2022, um 16:57

Eine Vereinspost mehr zum löschen.
Wenn ich ich einen Fehler gemacht habe, kann ich diesen auch erst im Nachhinein ändern.
Im Zweifel weisen mich Mods und Vereinsmitglieder höflich auf einen Fehler hin.
Passiert ja eher selten, das man eine Vereinspost neu schreiben darf.
So ein Häckchen wie: Kopie an mich selbst, sollte ausreichend sein.

Hannes, 15. Februar 2022, um 09:22

Wenn da schon ein Vorschau-Button ist, dann sollte dieser natürlich nicht die Nachricht abschicken.

Ich habe direkt mal ein ToDo für die Entwickler angelegt.

In Zuge dessen kann dann vielleicht auch direkt der Wunsch umgesetzt werden. Ich sprech mal mit den Entwicklern darüber. Auf Anhieb fällt mir nichts ein was dagegen sprechen würde selbst auch noch eine Kopie der Nachricht zu bekommen.

AlbrechtDerArme, 15. Februar 2022, um 17:10

🤩🤟 Danke.

MissiC, 18. März 2022, um 14:40

Gibt's hier was Neues?

Hannes, 21. März 2022, um 09:46

Nein, bisher nicht. Wir sind nur ein sehr kleines Team und die Prioritäten liegen derzeit bei anderen Aufgaben.

Hannes, 21. März 2022, um 09:46

Das ToDo wurde aber damals angelegt und ich bleib auch dran.

MissiC, 21. März 2022, um 09:47

Danke 😊

Gloria_Mundi, 21. März 2022, um 19:04

"[...] die Prioritäten liegen derzeit bei anderen Aufgaben."

Darf die DoKo-Gemeinde vage hoffen, dass ihr vorrangich am Wiederaufbau des Fuchstreffs arbeitet?

Hannes, 22. März 2022, um 09:19

Nein, da muss ich Dich leider enttäuschen.

Gloria_Mundi, 22. März 2022, um 10:03
zuletzt bearbeitet am 22. März 2022, um 10:04

Los, Emoji: Funz!

😔

Gloria_Mundi, 22. März 2022, um 10:05

Na, bitte - es geht doch! 👍

Cabeza_Doble, 22. März 2022, um 23:00

Ach Hannes,
das ist einfach schade. Dem schönen Fuchstreff trauere ich immer noch nach.

zur Übersichtzum Anfang der Seite