Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Eine Frage an die Administratoren

Warum muss maan erst 100 spiele zocken um eine Naricht verschicken zu können ? Ins Forum kann ich schließlich auch schon reinschreiben

ach die 39 spiele bekommst auch och hin^^

+n

Ich bin ja nicht abgeneigt gegen die 100 Spiele-Sperre, aber für Freunde sollte diese Sperre aufgehoben werden.
Vielleicht für eins der nächsten updates... ;-)

Sherlock, wenn du wills, heut abend wieder ne runde.

klar Kuno eggi hats mir auch schon angeboten könnten ja zu dritt zocken

soweit ich weiss ging das aber bei geschlossener freundschaft, naja ging, obs noch so iss?

Leider gibt es immer wieder Accounts, die sich nur anmelden um zu spammen und ihre Werbelinks zu verbreiten. Damit haben sie die Postfächer der Spieler zugemüllt. Die Nachrichten-Sperre ist also nichts anderes als ein Schutz für alle registrierten Spieler.

Die 100 Spiele hast Du doch sicherlich schnell zusammen und dann kannst Du auch private Nachrichten verschicken.

sherlock, du kannst ja mit eggi spielen, auch wenn ich nicht dabei bin.
chrisssy freut sich doch auf uns beide, und bei euch weiß ich wenigstens, dass ihr nicht die admins anschreibt wegen des inhalts im chat...
krieg ich also weniger verwarnungen... ;-)

PS: olly, geht nimmer, mr. 59 seconds kann mich nicht anpeännen, obwohl wir schon ganz dicke freunde sind. So dick, dass wir zammen in keinen fahrstuhl mer neipassen.

also ich hab grad wieder 3 seiten beschwerden über dich an hannes geschrieben. es wären ja 4 geworden, wenn meine tinte nicht alle gewesen wär. du d... du d........
(bussi)

he du, was auch immer, habe ich ja wohl schon lange vorgeschlagen, na Kuno wem wollt ihr hier was vorspielen.........

bin wieder da, 3 tage umzug hamm geschlaucht !
nun wäre zeit für nen spielchen, oder auch 2, 3....
:-)