Unterhaltung: Eine Frage an die Administratoren

SherlockHomes, 30. August 2012, um 15:57
zuletzt bearbeitet am 30. August 2012, um 16:00

Warum muss maan erst 100 spiele zocken um eine Naricht verschicken zu können ? Ins Forum kann ich schließlich auch schon reinschreiben

Ex-Stubenhocker #114778, 30. August 2012, um 16:10

ach die 39 spiele bekommst auch och hin^^

k_Uno, 30. August 2012, um 16:14

Ich bin ja nicht abgeneigt gegen die 100 Spiele-Sperre, aber für Freunde sollte diese Sperre aufgehoben werden.
Vielleicht für eins der nächsten updates... ;-)

Sherlock, wenn du wills, heut abend wieder ne runde.

SherlockHomes, 30. August 2012, um 16:15

klar Kuno eggi hats mir auch schon angeboten könnten ja zu dritt zocken

Ex-Stubenhocker #114778, 30. August 2012, um 16:16

soweit ich weiss ging das aber bei geschlossener freundschaft, naja ging, obs noch so iss?

Hannes, 30. August 2012, um 16:40

Leider gibt es immer wieder Accounts, die sich nur anmelden um zu spammen und ihre Werbelinks zu verbreiten. Damit haben sie die Postfächer der Spieler zugemüllt. Die Nachrichten-Sperre ist also nichts anderes als ein Schutz für alle registrierten Spieler.

Die 100 Spiele hast Du doch sicherlich schnell zusammen und dann kannst Du auch private Nachrichten verschicken.

k_Uno, 30. August 2012, um 17:17

sherlock, du kannst ja mit eggi spielen, auch wenn ich nicht dabei bin.
chrisssy freut sich doch auf uns beide, und bei euch weiß ich wenigstens, dass ihr nicht die admins anschreibt wegen des inhalts im chat...
krieg ich also weniger verwarnungen... ;-)

PS: olly, geht nimmer, mr. 59 seconds kann mich nicht anpeännen, obwohl wir schon ganz dicke freunde sind. So dick, dass wir zammen in keinen fahrstuhl mer neipassen.

chrisssy, 30. August 2012, um 17:19

also ich hab grad wieder 3 seiten beschwerden über dich an hannes geschrieben. es wären ja 4 geworden, wenn meine tinte nicht alle gewesen wär. du d... du d........
(bussi)

Klaus_Skat, 30. August 2012, um 17:25

he du, was auch immer, habe ich ja wohl schon lange vorgeschlagen, na Kuno wem wollt ihr hier was vorspielen.........

Ex-Stubenhocker #107338, 30. August 2012, um 17:48

bin wieder da, 3 tage umzug hamm geschlaucht !
nun wäre zeit für nen spielchen, oder auch 2, 3....
:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite