Unterhaltung: Macht es gut!

Ex-Stubenhocker #108127, 31. August 2012, um 01:24

Hiermit verabschiede ich mich von allen lieben Menschen aus meiner Freundesliste und auch den anderen lieben Menschen hier in der Stube und im Forum.

War schön Euch kennengelernt zu haben. Den ein oder anderen werde ich nicht aus den Augen verlieren, auch wenn ich hier nicht mehr spiele.

Zauberhafte Grüße und eine gute Nacht!

Ex-Stubenhocker #124931, 31. August 2012, um 02:19

bitte bleib

Ex-Stubenhocker #108127, 31. August 2012, um 02:49

Lieber watcher das möchte ich hier nicht ausbreiten, aber ich denke Du weißt es.

Ex-Stubenhocker #108127, 31. August 2012, um 03:13

Na ja watcher da tue ich mich ein bisschen schwer. Es hat dann doch immer etwas Anklagendes.

An entsprechender Stelle habe ich meine Gründe aber hingeschrieben und vielleicht gibt es von dort ja noch eine Antwort oder auch Stellungnahme, wir/ich werde sehen.

Ich danke Dir auf jeden Fall für Deine lieben Wünsche.

Ex-Stubenhocker #119940, 31. August 2012, um 03:17
zuletzt bearbeitet am 31. August 2012, um 09:00

der eine kommt (hm - hm).

der andere geht - man will tüchtig.

der nächste möchte auch vorbei.

die karten hingewürfelt: was so steht.

tandaradei - locker einerlei ...

wie es halt mal geht.

"ja - ne, ist klar": --- alle süchtig, alles brei ...

mit kontrolle wieder flüchtig.

(gestern gab es einen schrei !)

"- peng - " --- little joe hat wort:

wer ist dabei und wer spielt richtig?

es gibt doch einen anderen ort.

Oelleo, 31. August 2012, um 07:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #124931, 31. August 2012, um 07:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Harzrevolte, 31. August 2012, um 08:35

der wievielte Thread ist das mit Abschied?
Erzählen von gehen, wollen Mitleid, wollen aber auch nicht drüber sprechen...so ein humbug.
Kommen doch eh alle wieder, immer das selbe

Ex-Stubenhocker #76687, 31. August 2012, um 09:56

....und Tschüß.... !!
So ein Theater jedesmal !!!

Ex-Stubenhocker #107338, 31. August 2012, um 10:09

Danke für die Erdbeermilch !
Mach es gut + das Leben geht weiter .

Ex-Stubenhocker #104672, 31. August 2012, um 10:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #104672, 31. August 2012, um 10:33
zuletzt bearbeitet am 31. August 2012, um 10:35

Hallo Hannes,
was ist hier LOS bei Franz wurde (Sorry)besser durchgegriffen .Irgendwie solltet ihr mal darüber nachdenken.Franz hatte eine ganz gute Strategie, er oder Anges waren öfter mal am Tisch oder in der Lobby.
Schade, dass das Verhalten hier immer Schlimmer wird.Ihr seid so ein Tolles Team von Anfang an,aber im Moment läuft die Sache aus dem Ruder.
Schade Pierre

Ex-Stubenhocker #104672, 31. August 2012, um 10:36
zuletzt bearbeitet am 31. August 2012, um 10:38

Bitte einmal Nuss - Milch für mich
Grins
Und Zauberhaft BLEIBT einfach Zauberhaft

Pierre

Ex-Stubenhocker #108127, 31. August 2012, um 12:22

Hallo Ihr Lieben,

ich war wild entschlossen nicht mehr hier zu spielen da ich keine Lust auf immer wieder neue Beleidigungen und Aussagen habe, die nicht der Wahrheit entsprechen. Leider war es auch zuerst so, dass von "offizieller" Seite nicht erkannt wurde, was hier passierte.
Mittlerweile hat man sich das Ganze aber genauer angeschaut und entsprechende Maßnahmen ergriffen.
Ich habe hier auch seit dieser Nacht viel positives Feedback erhalten - danke dafür, damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Deshalb habe ich vorhin auch meinen Antrag auf Löschung zurückgezogen.

Zu den kritischen Stimmen in diesem Thread:

Ich habe diesen Thread nicht eröffnet um Mitleid zu bekommen.
Meinen engsten Freunden habe ich diese Nacht noch geschrieben, aber allen konnte ich nicht schreiben und deshalb habe ich diesen Weg gewählt, damit sie Bescheid wissen.

Ein weiterer Beweggrund für den Thread war außerdem noch, klar zu sagen dass ICH gehe und nicht etwa gegangen wurde, denn alleine die Annahme dieses Falles und die Genugtuung darüber, hätte ich dem Verursacher meines geplanten Wegganges nicht gegönnt.

Eines möchte ich noch hinzufügen:
Ich wünsche mir von den Admins hier, dass sie auf sich wiederholende Dinge mit den gleichen Personen ein stärkeres Auge werfen und dann irgend wann auch die Konsequenz wirklich ziehen und härter durchgreifen und nicht nur verwarnen.

Sie machen ihre Sache ja wirklich gut und sind immer bemüht wieder für Frieden zu sorgen, vor allem auch wirklich schnell, was ich von anderen Plattformen früher nicht so gewohnt war. Dafür nochmal ausdrücklich danke!

Ich glaube aber, dass manch einer die Botschaft erst versteht, wenn man ihm konsequent begegnet und diese Konsequenz heißt in diesem Forum dann letztlich Sperrung.

Ich freue mich auf viele schöne Spiele mit allen die Lust dazu haben!

Ex-Stubenhocker #114778, 31. August 2012, um 12:34

mein statement hatte ich in einem anderen thread ja schon geschrieben, wurde aber geschlossen.
manchesmal lohnt sich nichtmal das schreiben hier.
admins sind manchesmal schlimmer drann als es kindergärtnern so ergeht und können auch nicht hinter jedem und allen ein zufriedenheitskonzept erstellen, höchstens mal den einen oder anderen mal kurz in die ecke stellen.
das ziel der umgänglichkeit jedoch müssen alle gemeinsam erwirken.......

Ex-Stubenhocker #76687, 31. August 2012, um 13:50

Nun bleibt Sie doch !! Find ich wirklich toll!!

akliba, 31. August 2012, um 14:15

freu mich, dass du bleibst!!!!

Ex-Stubenhocker #108127, 31. August 2012, um 14:20

Danke akliba, das finde ich ganz lieb, dass Du das schreibst!

giulie, 31. August 2012, um 14:36

oh, da hat die pflanze den anderen thread sozusagen beendet. wollte ja nur mal anfragen was aus dem rotwein geworden ist @Zauberhaft. Man kann ihn auch noch morgen geniessen, da fängt der urologische herbst an. glaub ich.

Pitti_Platsch, 31. August 2012, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 31. August 2012, um 15:17

...Respekt!
...zu sich selbst stehen und nicht von anderen Beeinflussen lassen.
...immer Mensch sein und Bleiben.
...Differrenzen sind keine Mauern!
...allen gut Blatt

Breaki, 31. August 2012, um 15:04

Urologischer Herbst, lol, das hab ich ja noch nie gehört/gelesen^^

LieberTeufel40, 31. August 2012, um 15:40
zuletzt bearbeitet am 31. August 2012, um 15:41

@Breaki
Echt noch nie gehört/gelesen???

Das ist so:

Zwischen 15 und 25, ist der Urologischer Frühling. Da gehts immer! Manchmal öfters als einem lieb ist!^^

Zwischen 25 und 45, ist der Urologischer Sommer! Da gehts auch fast immer!^^ Manchmal wenn Alkohol mit im Spiel ist, nicht so gut! Aber das unkontrollierte ist entfallen!^^

Zwischen 45 und 65 (bei manchen bisschen später) ist der Urologischer Herbst! Manchmal gehts und manchmal nicht! Manchmal ist auch das Bier wichtiger als die dann mehr oder weniger unwichtige kurze Anstrengung!^^ Danach denkt man eh, es wäre nicht nötig gewesen!^^

Naja, dann beginnt der Urologischer Winter! Es geht immer seltener! Und manchmal schickt man dann ein Stoßgebet gen Himmel mit den Worten:
"Herr, Du hast mir das können genommen, nun nimm mir bitte auch das wollen"^^

marco1707, 31. August 2012, um 15:41

der is ja genial,lach grad tränen^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite