Unterhaltung: Unfreundliche Kommentare

nurzumspass2, 24. Februar 2022, um 22:01
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2022, um 22:08

Hey,

mich würde wirklich interessieren, warum es hier oft so bitterböse Kommentare gibt, wenn man einen Fehler macht. Ja, ich bin Anfängerin. Ich gehe von mir aus nie an Tische, an denen ein sehr hohes Niveau herrscht. Aber da lande ich manchmal durch die anderen.
Mehr als aus meinen Fehlern lernen kann ich nicht.
Und es ist hier ein Spiel. Wem es so wahnsinnig ernst ist, der hat doch die Chance in Kneipe und Zockerstube zu spielen.

Und diese Menschen kennen mich gar nicht und kacken gleich so los.
wäre das am echten Tisch auch so oder ist das die typische Verrohung im anonymen Netz?

Ich bin heut seit Jahren das erste Mal wieder hier drin gewesen und mir ist die Lust direkt wieder vergangen.

Ich wäre ja auch gerne so ein Crack, aber das bin ich nicht und kann es auch nur durch mehr üben werden. was widerum nur mit Fehlern geht, womit sich die Katze in den Schwanz beißt.

Und es geht doch auch hier nicht um irgendwas total wichtiges.
Ja, man reißt den Mitspieler mit rein. Aber der muss mit seinen 10000,00 auch nicht an meinen Tisch kommen. Und wenn er dann 2,70 verliert....

Es würde mich echt interessieren.

LG
Nurzumspass2

P.S. Ich muss grad sehr an Loriot und der Skatspieler denken, ganz so spiel ich ja sogar nicht :-))

AlterEgo, 24. Februar 2022, um 22:14

Kannst so Deppen ja sperren und solange bis Du nicht an einen ihrer zig anderen Nicks gerätst, bist sie erstmal los

nurzumspass2, 24. Februar 2022, um 22:23

Okay, danke für den Tipp.
Was bringen mehrere Nicks?

Ex-Stubenhocker #293790, 24. Februar 2022, um 23:01
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2022, um 23:38

Mehrere Nicks werden so weit ich sehen kann, nur im Forum benutzt von Leuten die nur hier sind um am Forum zu schreiben, oder Spielern die mitten in der Nacht Skat spielen.