Verbesserungsvorschläge: Pausefunktion

pzY, 28. September 2009, um 16:54

Mich stört ein wenig, dass die Pause nach einer Minute automatisch aufgehoben wird und dazu noch der Text kommt, dass der Spieler das Spiel fortgesetzt hat.

Als Schutz vor Missbrauch der Funktion kann doch eh jeder die Pause aufheben, so ist die automatische Aufhebung meiner Meinung nach nur verwirrend und unnötig.

k_Uno, 28. September 2009, um 17:57

ich melde mich immer in die pause ab, und bitte die anwesenden nochmal pause zu drücken falls ich mich noch nicht zurückgemeldet hab. Geht meistens ganz gut...

Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass 90 Sekunden besser wären.

Ex-Stubenhocker #8736, 01. Oktober 2009, um 09:04

unbegrenzt geht leider nicht,zuviele die nie wieder kommen,aber eine verlängerung wär nicht schlecht

Romantica, 01. Oktober 2009, um 23:42

ich melde mich z.b. zur toilette ab und lass einen der Mitspieler drücken. Melde mich zurück und es geht weiter. Das ist eigentlich die einfachste Lösung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite