Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Spiel ohne 3 mit nur 2farben

ich habe jetzt schon mehrere solcher spiele verloren
Was mache ich verkehrt oder erst garnicht spielen??
Beispiel :
ich in vh mit
Karo-Bube
Karo-AssKaro-ZehnKaro-KönigKaro-Neun
Kreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-KönigKreuz-DameKreuz-Neun
gelegt Pik-KönigHerz-Neun

da braucht man mal mehr infos, was hast du gespielt, deine position, die reizung.

position hast du geschieben, sry

als kreuz spiele ich den immer,
den zu verlieren, ist möglich aber pech oder du hast ihn vielleicht schlecht vorgetragen.

bei meinen glück fällt Kreuz-NeunHerz-BubeHerz-Assund dann kommt
pik oder herz lusche nach

Hi Jasmin580, nun, das wäre Pech aber jeder von uns spielt das genauso (glaubsch)

spiel ich genau so. wenn ne lusche kommt, egal, stechen und das spiel über karo laufen lassen. dann kommts drauf an, wer die karo mit hat und später, in wieweit die vollen verteilt sind. wenn der "trumpflose" alles hat, kismet.