Skat-Strategien: Spiel ohne 3 mit nur 2farben

Ex-Stubenhocker #121552, 01. September 2012, um 04:21

ich habe jetzt schon mehrere solcher spiele verloren
Was mache ich verkehrt oder erst garnicht spielen??
Beispiel :
ich in vh mit
Karo-Bube
Karo-AssKaro-ZehnKaro-KönigKaro-Neun
Kreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-KönigKreuz-DameKreuz-Neun
gelegt Pik-KönigHerz-Neun

chianti51, 01. September 2012, um 05:01

da braucht man mal mehr infos, was hast du gespielt, deine position, die reizung.

chianti51, 01. September 2012, um 05:07

position hast du geschieben, sry

als kreuz spiele ich den immer,
den zu verlieren, ist möglich aber pech oder du hast ihn vielleicht schlecht vorgetragen.

Ex-Stubenhocker #121552, 01. September 2012, um 06:09

bei meinen glück fällt Kreuz-NeunHerz-BubeHerz-Assund dann kommt
pik oder herz lusche nach

Breaki, 01. September 2012, um 07:32

Hi Jasmin580, nun, das wäre Pech aber jeder von uns spielt das genauso (glaubsch)

Bigheinz, 01. September 2012, um 10:05

spiel ich genau so. wenn ne lusche kommt, egal, stechen und das spiel über karo laufen lassen. dann kommts drauf an, wer die karo mit hat und später, in wieweit die vollen verteilt sind. wenn der "trumpflose" alles hat, kismet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite