Skat-Strategien: Ist das nicht mauern in Vollendung?

Strafrichter, 01. September 2012, um 13:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #124835, 01. September 2012, um 13:44

kein mauern, aber warum eröffnest du schon wieder ein Thread dazu, gibt doch schon ganz viele davon gb weiterhin

Strafrichter, 01. September 2012, um 13:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bonzo, 01. September 2012, um 13:48

Naja, ich denke, man hätte schon noch etwas reizen können. Aber falls du deinen pik ausreizt passt er auch vorher. Lag halt sehr ungünstig. Mauern würde ich nicht zwingend sagen

marco1707, 01. September 2012, um 13:53

strafrichter
er (truckerhorst) locker bis 33 gehen müssen?
warum,damit er dann sein spiel verliert worauf du kontra gegeben hättest?

Ex-Stubenhocker #113931, 01. September 2012, um 14:04

@Strafrichter, da ich beim Reizen ja nicht weiß wie es liegt, hätte ich mindestens bis 22 gereizt, dann, wenn ich merke da geht einer mit, bei 22 raus, weil eben gefahr die beiden Jungs stehen gegen mich, natürlich wäre ich wahrscheinlich auch eingegangen......so ist das eben.....wer reizt der spielt.......mior schon öfter passiert...maule aber nicht rum wegen mauern...sondern nehme es einfach hin...

Ex-Stubenhocker #107046, 01. September 2012, um 14:07

rüschtig@ Leticia..:-))

Ex-Stubenhocker #113931, 01. September 2012, um 14:08

danke liebes ^^

Ex-Stubenhocker #119731, 01. September 2012, um 14:13

@Strafrichter,

deine Überschrift lautet:

Ist das nicht mauern in Vollendung?

..und dann darunter:
Ohne die oder den Mitspieler anzugreifen....

...liest sich irgendwie grotesk!!

allen ein schönes Weekend!

Ex-Stubenhocker #114778, 01. September 2012, um 14:14

wer in der kneipe spielt muss eben damit rechnen das sowas passiert.
kneipe hat eben seine anderen regeln und du versteckst doch beim null overt auch deine 7 im keller..............

Ex-Stubenhocker #113931, 01. September 2012, um 14:23

Jo, alfacoder mit der kneipe haste wirklich recht, deshalb spiele ich auch nicht dort, riskiere gerne, das wäre in kneipe mein untergang...

LieberTeufel40, 01. September 2012, um 14:40

Hätte er Karo 10 und Kreuz Ass anstatt dem Herz König gedrückt, hätte er das Spiel gewonnen und diesen Thread gäbe es nicht!

natural, 01. September 2012, um 14:50
zuletzt bearbeitet am 01. September 2012, um 15:49

...Hurra, endlich mal wieder nen neuer Jammer "Fred"
...wer reizt spielt, ganz einfach.
...wer in der Kneipe spielt muss immer mit Kontra rechnen. Also was soll der Quark hier?
...Empfehlung: von ner Staatsanwältin mit vielen Bussis trösten lassen, sowie nicht mehr in der Kneipe spielen. Dann gibts auch kein Geheule

Ex-Stubenhocker #108127, 01. September 2012, um 15:50

Zitat:
"Ohne die oder den Mitspieler anzugreifen möchte ich mal Eure Meinung zu dem Spiel."

Nein nicht angreifen? Und warum dann Dein Spruch in Truckerhorst's (so hieß er doch glaub ich...) Gästebuch?

marco1707, 01. September 2012, um 15:55

für den spruch in dem gb sollte er gesperrt werden und zwar von den admins!!!

sprachlos, 01. September 2012, um 21:04

in mh ist das spiel schon fraglich,
da würd ich auch auf kontra gehen.

was ein depp, der Thread eröffner.

mfg

Gespenst_, 01. September 2012, um 21:12

grins, das einer der ersten gewesen den ich sperrte^^

marco1707, 01. September 2012, um 21:15

besser is es wohl!!!

oddo35, 12. Oktober 2012, um 09:12
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2012, um 09:13

https://www.skatstube.de/spiele/91419216
den rest kann sich jeder denken.und hab ich?gg

k_Uno, 12. Oktober 2012, um 09:54

weil du mal so die frage gestellt hast, bis 24 reiz ich den immer.
Ob du es allerdings bei 24 kriegst, steht auf einem anderen blatt.

Ganz nebenbei, ich glaub, otto mauert doch eh immer, weshalb die Frage?

NerseNeceqi, 12. Oktober 2012, um 10:00

Wenn es so etwas wie "mauern" gibt, dann gehört ja wohl die technische Grundfertigkeit dazu, das Spiel anschließend auch umzubiegen. Da otto diese nicht hat, stellt sich die Frage nicht ;-)

oddo35, 12. Oktober 2012, um 10:09

:)

natural, 12. Oktober 2012, um 12:06

...icke denke mal du hast keinen neuen Freund dazu gewonnen^^

Bremer1969, 12. Oktober 2012, um 13:40

Was fürn Depp, der ging eh auf Grand und sich dann zu beschweren, dass Otto da mit seinem einfach pik bis kreuz bei 23 weg geht, ist echt arm.

Bremer1969, 12. Oktober 2012, um 13:41

...korrigiere mich "Deppin" wie ich gerade gesehen habe ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite