Unterhaltung: Mein Avatar

Ex-Stubenhocker #117564, 01. September 2012, um 18:07

Hi Jungs und Mädels kann mein Avatar nicht mehr bearbeiten woran könnte es liegen mein freund der depp hat alles verstellt

marco1707, 01. September 2012, um 18:10

momentan scheinen bei einigen manche funktionen nicht zu funktionieren!!!
hat bestimmt der azubi am we dran rumgespielt als die anderen am wannsee lagen^^
p.s.verklopp doch deinen freund,kann man den avatar auch ned bearbeiten,befreit aber ungemein^^

Ex-Stubenhocker #117564, 01. September 2012, um 18:13

Ja lach mich weg Gewalt ist keine Lösung aber ein gutes agument^^

marco1707, 01. September 2012, um 18:13

^^

LieberTeufel40, 01. September 2012, um 18:26

Auch wenn der Freund alles verstellt hat, zumindest hat er ein nettes Bild hochgeladen!^^

Ex-Stubenhocker #117564, 01. September 2012, um 18:34

ja toll das wars aber auch schon der Ar.... name alles weg aber son blöden avatar das ist das schlimmste

marco1707, 01. September 2012, um 18:39

ich glaub der freund hat heut nix zu lachen,seh schon jemanden mit dem nudelholz schwingen^^

Ex-Stubenhocker #114778, 01. September 2012, um 20:02

versuch mal den link hier manuell
https://www.skatstube.de/avatar/bearbeiten

Ex-Stubenhocker #114778, 01. September 2012, um 20:06

und wenn du dein bild ändern willst befolge mal den tipp hier:
Du kannst auch einfach ein Bild direkt auf das Profilbild (links) ziehen um Dein Bild zu ändern.

Hannes, 03. September 2012, um 11:45

Beim Bearbeiten des Avatars sind uns bisher keine Probleme bekannt. Welchen Browser nutzt Du denn? Kann es sein, dass der vielleicht etwas veraltet ist? In dem Fall genügt wahrscheinlich schon ein Update des Browsers.

Ansonsten schreib uns doch bitte über das Kontaktformular, so können wir Dir besser helfen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite