Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Hilfe -Adobe Flash-Plugin

ist abgestürzt - Seite neu laden !

Aber leider kann ich die Seite nicht neu laden, es hängt sich alles auf.

Was muss ich tun, damit ich wieder an die Tische kann ?

Für hilfreiche Antworten sag ich nu schon mal DANKE !

eventuell alles deinstallieren und neu machen. Ansonsten schlage ich vor, für heute ins Bett zu gehen Lava :)
Wenn du die Admins heute anschreibst, bekommst morgen ne Antwort

Habe grad mal im internet nachgelesen und mir Adobe Flash-Plugin neu installiert, PC neu gestartet und trotzdem öffnen sich die Spiele nicht *wein*
Und Bumi, ganz lieben Dank für deinen guten Ratschlag :-) werde ihn dann wohl befolgen.
Gute Nacht ☺

ach liebste Lava...ärgerlich !
ich spiel jetzt noch ein wenig :-)

Gute Nacht Dir

Morgen funzt das dann bestimmt wieder :)

Ich hatte das Problem auch einmal. Die Admins haben mir empfohlen den Browser Google Crome zu installieren. Hat sofort geklappt. Gruß Manfred W...

So schnell gebe ich nicht auf *grins*
also mit dem IE komm ich problemlos in die Spiele. Mit FF geht gar nix *schimpf*
Verschieben wir es auf morgen :-))
und spiele derweil mit dem IE☺
Liebe Grüße
Lava

du sollst ins Bett und nicht alle Browser ausprobieren^^ Aber stimmt, hab auch chrome und ist bisher der beste, wobei in letzter Zeit doch alles ziemlich langsam läuft (nur hier). Weiß selber nicht woran es liegt.
zB. auch beim schreiben im Schnack...ich schreibe und die Buchstaben kommen gar nicht hinterher und wenn ich dann noch Enter drücke, fehlen meist die letzten Buchstaben oder ein ganzes Wort.
Wenn ich das so beobachte und hier schreibe, kommt das Problem nicht auf. Auch beim klicken der Karten ist ne extreme Verzögerung zu erkennen.
Hat dieses "Problem" vielleicht auch jemand? Wäre dankbar für hilfreiche Tips...oder es liegt einfach an meiner alten Gurke hier...maybe, wer weiß

viele Grüße

mir gehen sogar die guten ratschläge aus.......

warten wir gemeinsam auf die Admins :-)
Obwohl, mit dem IE geht alles viel schneller, wozu noch FF ?
Liebe Grüße und gute Nacht
vielleicht bis zum Tunier

PS: habs grad noch einmal mit FF versucht, geht leider nicht. Ich kann wohl hier schreiben, bin aber z.B. in der Tunierteilnehmerliste als offline angezeigt!

öhm lava, von welchem tuni redest du?
seh dich da überhaupt nicht....

und jetzt seh ich dich und auch online, witzig

Ich vermute mal, dass es bei Dir nicht so einfach wird und wir verschiedene Sachen ausprobieren müssen, bis Du wieder spielen kannst. Deshalb habe ich Dich gerade per Mail angeschrieben. So haben wir einen Gesprächsverlauf und auch meine Kollegen wissen jederzeit was schon versucht wurde.

Vielen Dank , ich kann ja immer noch mit dem IE spielen. Und trotzdem wüssste ich gerne das Problem mit dem FF gelöst.
(Bin sonst nur mit dem FF unterwegs)

...alternativ könnte icke Mozilla empfehlen
...ladet auch nicht soviele Datenpackete nebenher runter

Mozilla ist doch FF? bin auch damit im Netz ☺
Also ich habe das Problem gelöst:
Adobe Flash im IE runtergeladen hat nicht funktioniert !
Adobe Flash mit FF hat funtioniert - allerdings nicht jede Version !
11.4 kann ich nicht empfehlen
11.2 läuft wieder alles wie gewohnt *freuuu*
Und ein Update von Mozilla verschiebe ich jeden Tag auf Morgen ☺
Lieben Dank für alle guten Ratschläge
und Grüßle
Lava

jo, ich hab auf einem alten rechner noch die einstellun von über 2 jahren ohne weitere updates bis heute^^

nun ja das ist ein alter xp rechner mit amd 1800 proz und meine frau bemängelt das er etwa langsam in der skatstube ist.
aber abgesehen davon funzt der komischerweise wenn auch nicht so ganz schnell einwandfrei und werde diesem alten rechner echt keine neuere software diesbezüglich gönnen.

der funzt übrigens nach wie vor mit dem feuerfuchs^^