Unterhaltung: Grand ?

OGWolle, 02. September 2012, um 16:17

#88.099.666 und#88.099.392 Bin von Peterlie beschimpft worden das wären Grands ! ich war nicht in Vorhand dann könnte ich vieleicht eins als Grand spielen

wolfsschnauze, 02. September 2012, um 16:22

Beim ersten würde ich Dich auch beschimpfen. Kreuz mit 2 Schneider spielen anstatt brav einen Grand verlieren? Frechheit!

Beim zweiten würde ich nichts sagen, da Du den schwachen Grand aufgrund der Verteilung sogar gewonnen hättest.

wolfsschnauze, 02. September 2012, um 16:23

Ach ja, nur weil einer viel erzählt, muss er noch lange keine Ahnung haben...

Ninalina, 02. September 2012, um 16:53

2 mal richtig, kein Grand.

robert29, 02. September 2012, um 18:26

beim 2 hätt er ja auch sein blatt "ausreizen" können da hätt er nen grand bekommen, beim ersten hätt ich an deiner stelle höher gereizt aber kein grand gespielt, ohne vorhand no way

OGWolle, 02. September 2012, um 18:56

danke ! in vorhand kann man einiges machen das stimmt

zur Übersichtzum Anfang der Seite