Fehlerberichte: Account abmelden (Kontaktformular) funktioniert nicht

Ex-Stubenhocker #106381, 03. September 2012, um 12:43

Hi zusammen,

seit einer guten Woche versuche ich, meinen Account abzumelden, was ja über das Kontakt-Formular geschehen soll. Aber jedes Mal, wenn ich dieses Formular absende, bekomme ich die Meldung "Fehler auf der Seite" angezeigt, und weiter passiet nichts. Wie, verflixt nochmal, komme ich raus? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke und viele Grüße
pechmarie123

Ex-Stubenhocker #108127, 03. September 2012, um 12:49

Wechsel doch erst mal Deinen Nick, vielleicht klappt es dann :-))))))

Scheeeeerz

Hannes, 03. September 2012, um 13:02

Merkwürdig, ich habe es gerade getestet und konnte keine Probleme feststellen. Mit welchem Browser hast Du es denn versucht? Was ist mit den anderen Spielern? Habt ihr aktuell das gleiche Problem?

Was Deinen Löschwunsch anbelangt, so habe ich gerade noch eine E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Antworte uns einfach kurz auf diese E-Mail, dann kommen wir Deinem Wunsch natürlich nach.

LG,

Hannes

Ex-Stubenhocker #106381, 04. September 2012, um 10:43

Hallo Hannes,

vielen Dank, dass Du Dich meiner annimmst. Ich habe den Internet Explorer benutzt.
Auf Deine Mail habe ich eben geantwortet.

LG
Brigitte

Para1952, 20. September 2012, um 14:40

Möchte mich als Skat-Verteiler in der
Skat-Stube bewerben .
Polizeiliches FührungHerz-Asszeugniss kann ich
vorlegen .....
Oder wäre es ( auch hier ) der Ehrlichkeit dienlich meinen Nick-Namen zu ändern ?

Ex-Stubenhocker #114778, 20. September 2012, um 15:47

zur Übersichtzum Anfang der Seite