Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Beleidigung

Muss ich von den Mitspieler *** als Naszi beschimpfen lassen und wie kann ich Ihn sperren für immer das er sich auch unter einem anderem Namen hier nicht mehr anmelden kann

nisperus

einfach im forum lesen da findest du schon viele die diese frage hatten und anprangern geht hier uach schief einfach über kontakte den spieler melden dann können sich die admints den chat ansehen und sehen es

Es muss sich natürlich niemand bei uns beleidigen lassen.

Du kannst auf der Profilseite des Spielers auf “sperren” klicken. Damit unterbindest Du den Kontakt und verhinderst, dass er sich noch einmal zu Dir an den Tisch setzen kann. Wenn Du uns den Spieler zusätzlich noch über das Kontaktformular meldest, prüfen wir den Fall und kümmern uns um eventuelle weitere Schritte. In diesem Fall ist eine Meldung nicht mehr nötig, da der Spieler erst einen Tag angemeldet war, alle anderen im Chat beleidigt hat und schon gestern von uns gesperrt wurde.

Das öffentliche Anprangern im Forum ist jedoch nicht erlaubt. Deshalb habe ich den Spielernamen wieder entfernt und möchte Dich bitten in Zukunft solche Meldungen ausschließlich über das Kontaktformular zu machen.

LG,

Hannes