Fehlerberichte: Skatstube startet neu beim Spiel

Reno14, 30. März 2022, um 19:40
zuletzt bearbeitet am 30. März 2022, um 19:41

Hallo,
seit zwei Tagen spinnt die Anwendung, startet beim Spiel nach 15 sec immer wieder neu und setzt alles zurück. Selbst das Verlassen des Spieles wird dabei zurückgesetzt. Habe schon die Fritzbox neu gestartet, hilft nicht! Die Internetverbindung steht aber gut. Was kann das sein?

samson50, 31. März 2022, um 15:47

Welcher Internet-Browser ?
Mit Firefox oder mit der Windows-Edge müsste es laufen.

Reno14, 31. März 2022, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 31. März 2022, um 16:34

Chrome mit Ubuntu als BS. Habe schon MS-edge installiert, gleiches Ergebnis - so ein Misst! Es geht so nicht zu spielen.

P.S: Habe es auf meinen Android-Tablett im Browser gespielt - selber Fehler! Schlussfolgere, dass mein Profil von Skatstube beschädigt sein könnt?

Opal, 31. März 2022, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 31. März 2022, um 17:25

Die Skatstufe schon angeschrieben über "Hilfe und Kontakt", wegen deinem Problem?

Reno14, 01. April 2022, um 16:50

Ja, die haben auch geantwortet.
Der Fehler lag doch bei meinem örtlichen Kabelanbieter, es war eine Störung, musste nach Beseitigung die FB neu starten. Jetzt klappt's wieder!
Danke für eure Unterstützung!

zur Übersichtzum Anfang der Seite