Unterhaltung: Zugemülltes Postfach

inko, 31. März 2022, um 16:54

Wenn ich ein paar Tage nicht in das Postfach sehe, habe ich fast keinen Überblick.

Da ich in mehreren Vereinen bin, bekomme ich von allen die Mitteilung:

a: Einladung zum Spieltag
b: Tischliste steht drin
c: Ergebnis steht drin.

WARUM muss „die Tischliste ist eingestellt“ an alle Mitglieder geschickt werden. Jeder der an dem Tag in dem Verein spielen möchte weiß doch, dass er 10 Minuten vorher da sein sollte. Damit hat der Spieler die Möglichkeit, die Liste einzusehen.

WARUM muss „das Ergebnis ist eingestellt“ auch an alle Mitglieder geschickt werden? Es gibt viele Spieler die interessieren sich gar nicht dafür (das sieht man ja bei den Bemerkungen unter der Ergebnisliste). Wenn ich gespielt habe, sehe ich nach und schreibe wenigstens ein „Danke“ darunter.

"Wichtige" Vereinsmails wie z.B. Nachrichten vom Oma Verein über das Treffen, gehen manchmal total unter.

Man sollte wirklich einmal darüber nachdenken, diese Marotte abzuschaffen.

Gruß - Inge

BVB09Charly57, 31. März 2022, um 17:14

okay Inge kann man so sehen

asterix, 31. März 2022, um 18:59

Inge, irgend wo müssen die ja den Datenmüll abladen.
Wenn ich 3 Tage nicht auf meine E-Mail nach sehe habe ich auch nur überwiegend Müll.
Löl

Kartenvernichter, 31. März 2022, um 22:08

Ich stimme Inge zu….

Gloria_Mundi, 31. März 2022, um 22:11

Mir schreibt leider niemand 😢

Oder kaum wer 😔

inko, 03. April 2022, um 13:57

Dann müßtest Du öfters spielen ☺

hanami, 04. April 2022, um 16:46

Einladung, Tischliste und das Ergebnis setzen doch die jeweiligen Moderatoren rein.
Da müsste man sich doch doch mit den Moderatoren der einzelnen Vereine mal zusammensetzen und das klären.

zur Übersichtzum Anfang der Seite