Unterhaltung: Gibt es hier eigentlich nur Drängler?

K-Maro, 02. April 2022, um 01:08
zuletzt bearbeitet am 02. April 2022, um 01:16

Man, was ein Generve. Manche Überlegung dauert nun mal einen Moment, oder es sind auch nicht alle Spieler hier auf Top-Niveau. Besonders auch für Einsteiger sieht ein freundlicher Empfang so ganz bestimmt nicht aus.

Es wird einem der Einstand wirklich massiv vermiest. Geht es hier hier nur um Top-Leistungssport oder auch einen gepflegten Skat?
Klar kann man nicht jedem ansehen wie gut er ist, daher sollte seitens der Programmierung im Spiele-Chat Worte wie "Schneller" "Mach hinne", etc. gesperrt werden so lange die Uhr nicht abgelaufen ist, da einige User wohl keinerlei Benehmen haben, einem Mitspieler eine angemessene Zeit zu gewähren.
Wozu gibt es die Uhr sonst? Respektiert diese doch bitte, so wie sich auch der jeweilige Spieler daran orientiert.

Wenn es hier allgemeiner Konsens ist, so rumnerven zu dürfen, dann ist diese Plattform einfach nur äußerst unangenehm.

Calex, 02. April 2022, um 01:30

ich habe die erfahrung gemacht, dass es in den seltensten fällen eine bereicherung ist, mit diesen spielern weiter zu spielen.sieh es einfach als möglichkeit, schnell zu erkennen mit wem du spielen möchtest, und mit wem nicht.und dann hast du die wahl, diese art spieler zu sperren.gb weiterhin

K-Maro, 02. April 2022, um 02:14

Vielen Dank Calex!

Calex, 02. April 2022, um 02:23

da nich für 👍
du wirst sehen, das gros der leute in der skatstube ist okay, und sind mitspieler, die in erster linie spass am skatspielen haben.jeder einzelne mit ecken, kanten und macken - aber dennoch eigentlich ganz nett.dazwischen gibt es aber eben auch solche deppen wie mich 🙄
👋

Opal, 02. April 2022, um 09:14

Ich schließe mich Calex an und sperre diese unangenehmen Typen für mich.K-M sortiere für dich gnadenlos Spieler aus und du wirst sehen es macht Spass hier.

biertulpe, 02. April 2022, um 13:52

Das Gedrängel hat echt nachgelassen hier.
Vor einiger Zeit war es echt schlimm, ich finde es ist bedeutend besser geworden.
Die paar die hier nerven lässt man auflaufen, da sind sie ganz schnell wieder vom Tisch und der Fall hatte sich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite