Skat-Strategien: Gedaechtnisthread

Anfenger, 29. September 2009, um 23:15

Auch wenn das hier lächerlich wirkt.
Vor einer Woche wurde mein bester Freund rausgegrault. Seitdem macht das hier keinen Spass mehr. Ich kann nicht gleichzeitig trauern und Skat spielen.
Scheisse!!!

k_Uno, 29. September 2009, um 23:19
zuletzt bearbeitet am 29. September 2009, um 23:19

Jeder ist für seine taten selbst verantwortlich.

Auch dann, wenn er scheisse baut.

Kronprinz_Jens, 30. September 2009, um 00:26

wie? was ? wo? wer? um wenn geht es und was hat er angestellt?

Nadia, 30. September 2009, um 00:35

es gibt ja auch leute, die schreiben zu jedem thema ein kommentar, meistens das letzte... aber so gut wie immer stumpfsinnig.

nicht wahr prinzjens?

Ex-Stubenhocker #11478, 30. September 2009, um 06:01

Also ich fand die Fragen nach dem wer und warum von PrinzJens schon sinnvoll, Nadia. Wie soll denn mit dem spärlichen Informationsgehalt von Anfengers Posting sonst eine Diskussion angestoßen werden können?

Florian, 30. September 2009, um 10:14

Hallo Anfenger,

das ist natürlich sehr schade mit Deinem Freund! Wenn Du uns sagen möchtest, wer ihn "rausgegrault" hat, dann wende Dich bitte an uns über "Kontakt". Wir möchten natürlich, dass sich hier alle Spieler wohlfühlen und niemand rausgedrängt wird.

Viele Grüße,
Florian

Kronprinz_Jens, 02. Oktober 2009, um 00:42

@Nadia: da sich mir nicht erschliesst um wen es geht ist die frage wohl schon berechtigt.vielleicht hab ich ja schon mal gegen diesen unbekannten gespielt und hab vieleicht was positives über ihn zu berichten.wenn ich dich irgendwie negativ tangiere oder dir meine kommentare bei irgendwelchen forumsthemen missfallen,ignorier sie einfach.außerdem geb ich sicher nich bei jedem thema meinen senf dazu.

zur Übersichtzum Anfang der Seite