Verbesserungsvorschläge: Beschimpfungen

seineu, 13. September 2012, um 17:25

Ich habe das Gefühl, manche Spieler nutzen das Ganze, ihren Frust abzulassen.Ich kann mich nicht immer auf das Spiel konzentrieren weil ich auch auf andere Dinge achten muß.
Mach dann natürlich Fehler. Dann wird man übel beschimft.
Das ist ein Spiel! Ich finde,das zeugt von schlechter Kinderstube.

sporti1947, 13. September 2012, um 17:31

thread 348

sprachlos, 13. September 2012, um 19:20

das ist skat,

und ein etwas rüder ton,
ist so etwas wie "Traditionspflege".

also selber ein paar üble Beschimpfungen einüben,

und schon ist man dabei.

mfg

amadeus6, 13. September 2012, um 19:31

Beschimpfungen sind zwar nicht die feine Art, aber............ entweder man spielt Skat oder man muss "auf andere Dinge" achten.
Es ist auch nicht schön, wenn dein MS durch deine "Unachtsamkeit" Taler verliert .-))))

Hannes, 14. September 2012, um 10:51

seineu, es gibt leider immer wieder Spieler, die sich nicht benehmen können und andere Spieler provozieren oder beleidigen. Wenn Du auf ihrer Profilseite auf “sperren” klickst, unterbindest Du damit den Kontakt und verhinderst, dass ihr noch einmal am gleichen Tisch spielt. In schlimmen Fällen kannst Du uns solche Spieler auch immer über das Kontaktformular melden. Wir prüfen den Fall dann und kümmern uns gegebenenfalls um weitere Schritte.

LG,

Hannes

seineu, 14. September 2012, um 16:25

Danke für eure Infos.ich werde versuchen nicht so dünnhäutig zu sein. Ich freue mich dieses Forunm gefunden zu haben.Habe schon lange nichtmehr gespielt.

Kruemelchen, 14. September 2012, um 22:00

unfassbar sich hier noch von dem beschimpfen zu lassen der den müll spielt#89.099.399

zur Übersichtzum Anfang der Seite