Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: tja wenn man nich verlieren kann

#5.282.795
iss das peinlich das ich keine 18 hatte???? wie immer wenn sie nich verlieren können müssen sie motzen und abhauen tztztzzzzzz
wenn ich das immer machen würde hätte ich mehr punkte lol

Hallo Yvette,

also ich hätte auch keine 18 gesagt mit Deinem Blatt - aber "beleidigt" hat er Dich ja nun auch nicht. Er hat zwar seinen Unmut kundgetan, aber das doch sehr moderat wie ich finde.

Und es ist doch klar, dass man nach einer "Entschuldigung" sucht, wenn man ein Spiel so verliert.

Viele Grüße,
Florian

na flo aber ich muß mir nich immer sagen lassen peinlich oder noch peinlicher ich hab mich ma wieder falssch ausgedrückt hihi

Hi Yvette,

ich hab nicht gesagt, dass er sich vornehm oder gewählt ausgedrückt hat.

Aber wenn er sagt "peinlich...2 buben und keine 18 sagen", dann würd ich einmal tief durchatmen, Kopfschütteln und weiterspielen. Wie gesagt: Es ist nicht nett, aber auch nicht schlimm ;)

nee schon klar bin auch etwas gereizt

Aber dann 18 bitte!

lol okay und verlier dann selbst iss ja auch was war ja schon unnr 1000

ALS MUTTER DER KOMPANIE UND CHEFIN VON "YVETTES PLEASUREDOME" (skatstuben - Chat) solltest Du da drüberstehen ... ausserdem hattest Du letzte Nacht so gute Karten, dass Du Dir ruhig mal was anhören kannst !

99 go´s
wünscht Dir
der Ur - Armine,
der auch nicht verlieren kann ...

lol jörg die möchte ich gar nich haben reicht doch wenn andere die bekommen
sowas macht ja keinen spaß will schon bissl kämpfen^^

Im Zeitalter der Punktegeilheit lob ich mir diese fantastische Einstellung :-)

Weiter so !!! *zwinker*