Skat-Strategien: tja wenn man nich verlieren kann

Yvette, 30. September 2009, um 10:14
zuletzt bearbeitet am 30. September 2009, um 10:21

#5.282.795
iss das peinlich das ich keine 18 hatte???? wie immer wenn sie nich verlieren können müssen sie motzen und abhauen tztztzzzzzz
wenn ich das immer machen würde hätte ich mehr punkte lol

Florian, 30. September 2009, um 10:18
zuletzt bearbeitet am 30. September 2009, um 10:18

Hallo Yvette,

also ich hätte auch keine 18 gesagt mit Deinem Blatt - aber "beleidigt" hat er Dich ja nun auch nicht. Er hat zwar seinen Unmut kundgetan, aber das doch sehr moderat wie ich finde.

Und es ist doch klar, dass man nach einer "Entschuldigung" sucht, wenn man ein Spiel so verliert.

Viele Grüße,
Florian

Yvette, 30. September 2009, um 10:20
zuletzt bearbeitet am 30. September 2009, um 10:55

na flo aber ich muß mir nich immer sagen lassen peinlich oder noch peinlicher ich hab mich ma wieder falssch ausgedrückt hihi

Florian, 30. September 2009, um 10:22

Hi Yvette,

ich hab nicht gesagt, dass er sich vornehm oder gewählt ausgedrückt hat.

Aber wenn er sagt "peinlich...2 buben und keine 18 sagen", dann würd ich einmal tief durchatmen, Kopfschütteln und weiterspielen. Wie gesagt: Es ist nicht nett, aber auch nicht schlimm ;)

Yvette, 30. September 2009, um 10:24

nee schon klar bin auch etwas gereizt

Florian, 30. September 2009, um 11:14

Aber dann 18 bitte!

Yvette, 30. September 2009, um 11:19

lol okay und verlier dann selbst iss ja auch was war ja schon unnr 1000

Ex-Stubenhocker #19557, 30. September 2009, um 12:43

ALS MUTTER DER KOMPANIE UND CHEFIN VON "YVETTES PLEASUREDOME" (skatstuben - Chat) solltest Du da drüberstehen ... ausserdem hattest Du letzte Nacht so gute Karten, dass Du Dir ruhig mal was anhören kannst !

99 go´s
wünscht Dir
der Ur - Armine,
der auch nicht verlieren kann ...

Yvette, 30. September 2009, um 13:35

lol jörg die möchte ich gar nich haben reicht doch wenn andere die bekommen
sowas macht ja keinen spaß will schon bissl kämpfen^^

Ex-Stubenhocker #19557, 30. September 2009, um 14:42

Im Zeitalter der Punktegeilheit lob ich mir diese fantastische Einstellung :-)

Weiter so !!! *zwinker*

zur Übersichtzum Anfang der Seite