Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: beschimpfung nach diesem spiel

Spiel#89.056.984

nach diesem spiel bin ich beschimpft worden, ich würde gerne eure meinung dazu hören.

danke!

...nr.:385
...https://www.skatstube.de/hilfe#start

warum wurdest du beschimpft? du hast doch verloren... und nen grand hätt ich damit wohl auch versucht...

falls es dich tröstet, ich hätte dich auch geschimpft, wenn du bis 24 gereizt hättest. Das kannst nur gegen zwei Volldeppen gewinnen.
Bei einem Null besteht noch eine gringe Chance, aber das spiel ich auch nur, wenn ich die 23 reizen musste, aus welchem Grund auch immer.

Arme Nana, so süß und mittags schon zuviel Ouzo?

kunolein-um gummis spiel ich den immer,egal wieviel ouzo ich intus habe^^

lol,dachte der as hatte gepostet-dann wohl doch zu viel ouzo :-D
lilli,mit deinem blatt gehe ich höchstens bis 23-und das auch nur,wenn ich um gummis spiele oder es um wichtige punkte geht...
es lag für den as eben denbar schlecht-und irgendwo muss er ja seinen frust ablassen,wenn er schon zu hause nix zu sagen hat :-D

Nana????????

ups überschnitten^^