Fehlerberichte: Freundschaft beenden

Ex-Stubenhocker #108127, 15. September 2012, um 14:41

Wieso kann ich keine Freundschaften beenden zur Zeit oder überseh ich etwas?

LieberTeufel40, 15. September 2012, um 14:51

Ja, Du übersiehst da etwas!^^ Das Thema hatten wir vor ca. 2 Wochen schon mal! Wenn ma die Freundesliste über sein eigenes Profil aufruft, fehlen die Mülleimer in der Liste.

Wenn Du aber rechts auf Freunde klickst, erscheint die Freundesliste mit Mülleimer!

Ex-Stubenhocker #108127, 15. September 2012, um 14:53

Danke Teufel, aber man kann ja nicht alles hier lesen...

sporti1947, 15. September 2012, um 15:14

wenn man rentner ist ja

Gespenst_, 15. September 2012, um 19:29

aber Teufel...wenn ich das Herz anklicke, sehe ich doch nur die Leute die online sind. Warum sollte man eigentlich Freunde löschen? Oo
Die Freundschaften hier, entwickeln sich doch nur aus guten Spielen und man ist doch froh, wenn sich diese wiederholen würden.

viele Grüße

Dumba, 15. September 2012, um 19:35

Da zu eins,
es macht mich, und wohl auch andere traurig, wenn man eine Freundschaft angeboten bekam, oder anbat, und angenommen wurde, dann zu sehen, dass einige Zeit spaeter, das Herzchen fehlt.
Ohne, dass man mit dem Betroffenen gespielt haette, oder sonstwo, sich daneben benahm.
Ich bin nicht gerne traurig.
Jeder darf hier mein Freund sein, welcher sich gut benimmt, und mich mag.
Aber eben nur einmal.
Wer danach seine Meinung aendert, ohne Grund, den sperre ich rigoros.
Mag meine Zeit nicht mit Wankelmuetigen vertroedeln.
LG, Stefan

Gespenst_, 15. September 2012, um 20:16

Dich würde ich nie löschen, immer Klasse Spiele gehabt mit Dir :-)

zigarre, 15. September 2012, um 20:29

wenn mir jemand ohne kommentar die freundschaft kündigt,dann war es wohl der falsche,auf solche freunde sollte man verzichten können

Breaki, 15. September 2012, um 20:57

Hmm, ich lösch auch schonmal ein Herzchen, wenn jemand monatelang nicht online war. Ich denk dann naja, hat er/sie wohl entschieden, nicht mehr in der Stube zu spielen, ohne sich jedoch hier abzumelden.

maus0405, 16. September 2012, um 01:09

heißes eisen, dieses thema.
ich lösche schon mal ne freundschaft, wenn ich über wochen merke, es gibt nicht mal nen gruß im chat, geschweige denn gemeinsame spiele.
ich habe nun mal den grundsatz, nicht mehr als 50 leute in meiner freundesliste zu haben, die aber richtig. manchmal tut es mir mehr weh, ein fa abzulehnen (bekomme ca 10 in der woche), als einen aus der freundesliste zu löschen.
bitte nicht böse sein, aber jeder hat hier halt seine eigene linie...

maus0405, 16. September 2012, um 01:13

dumba, ich glaube nicht, dass mein standpunkt was mit wankelmütigkeit zu tun hat. schade, wenn ich irgendwann auf deiner sperrliste lande...
ich habe hier übrigens auch freunde, ohne unbedingt deren herzen haben zu müssen.....
ist doch ein guter mittelweg zwischen freundesliste und sperrliste, oder???

eggii, 16. September 2012, um 01:41

oh maus !
ich bemerke eben.
wir sollten mehr spielen**
das thema ist sehr komplex auch hier.

maus0405, 16. September 2012, um 09:57

Mei eggi. Meine perle. Viele auf meiner freundesliste sind einfach gesetzt. Es gibt wirklich nur ne handvoll leute, die auf meiner freundesliste noch keinen lebenslangen dauerplatz haben.

eggii, 16. September 2012, um 11:11

sonniges grinsen über Dein Lob meine freundliche Ostseeperle :-)
LG und mit etwas Glück spielen wir evtl. beim Blitzturnier zusammen ?
Tollen Sonntach und Gut Blatt !

Ex-Stubenhocker #108127, 16. September 2012, um 12:45

Was so eine simple Frage doch für Diskussionen auslösen kann... *Kopf kratz

sporti1947, 16. September 2012, um 12:51

kratz mit

eggii, 16. September 2012, um 13:01

schuppen-shampoo

zur Übersichtzum Anfang der Seite