Unterhaltung: Auf Fortbildung gewesen,, :-((

yalouz, 15. September 2012, um 18:59

hab mir mal die neue Skatschule ,, LASS JUCKEN KUMPEL ,, in Bad Lauterberg, angetan :-((
grauenvoll , wollen MIR erzählen, wie man auch anders spielen kann.
,,ne , gleich wieder Koffer genommen ,Bus bestellt ,und ab die Post.
---- nicht empfehlenswert--- pfui !!

Dag, 15. September 2012, um 19:31

schade ums Geld wie ärgerlich

Ex-Stubenhocker #107338, 15. September 2012, um 20:15

obiges klang eher wie ein puff :-)
yalouz .
dein humor ist unbezahlbar !!!

sporti1947, 16. September 2012, um 12:59

hab mal eben gegoogelt.
ab 50€ aufwärts

LittleJoe, 16. September 2012, um 14:49

Geh zu Ergo, die machen einen Wellnessausflug daraus! ;-))

Ex-Stubenhocker #108127, 17. September 2012, um 01:22

Hatte der jetzt so viele Koffer oder ist er so schwer übergewichtig, dass er sich einen Bus bestellen musste????

LittleJoe, 17. September 2012, um 01:27

Und? Viele Flöhe gesehen?

Ex-Stubenhocker #119940, 17. September 2012, um 03:15
zuletzt bearbeitet am 17. September 2012, um 03:16

konfession:

Der Begriff Konfession (lateinisch: confessio = „Geständnis, Bekenntnis“) bezeichnet im heutigen Sprachgebrauch eine Untergruppe innerhalb einer Religion
(ursprünglich nur der christlichen), die sich in Lehre, Organisation oder Praxis von anderen Untergruppen unterscheidet.
In anderen Religionen werden entsprechende Untergruppierungen auch als Sekten bezeichnet.

Ex-Stubenhocker #127444, 17. September 2012, um 05:28

„Ich bekenne … ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken
durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine große Schuld" Aber ich bin kein Insekt!^^

retriever-fred, 19. September 2012, um 12:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite