Verbesserungsvorschläge: Alle Sperrungen aufheben

Ex-Stubenhocker #87158, 16. September 2012, um 15:38
zuletzt bearbeitet am 16. September 2012, um 15:40

Hallo, eine eher technische Frage:
Wie kann man alle Sperrungen komplett mit wenig Aufwand rückgängig machen, also aufheben?
Grund:
Es häufen sich im Laufe der Jahre immer mehr getätigte Sperrungen, von denen man den Grund nicht mehr kennt, besonders wenn es fast 200 sind und diese lange her sind.
>> Mitspieler können sich ja positiv ändern
>> Manchmal wird unter Emotionen zu schnell gesperrt
>> Gewisse Mitspieler sind nur noch selten hier
>> Manchen sollte man wieder eine Chance geben

Nun, wenn ich diese Sperrungen einzeln aufhebe, geht das extrem lange, immer wieder auf die Seite zurück usw.

Wenn dies mit wenigen Klicken möglich wäre, das wäre sehr gut!
Dann kann man ja wieder mit null Sperrungen anfangen, und es werden sicher nicht mehr so viel....?

PS: Die mir bekannte Einzelarbeit mache ich mir aber nicht, geht gerechnet über 3 Stunden

Ex-Stubenhocker #78778, 16. September 2012, um 15:52

also ich denke das geht nicht......weiss es aber nicht genau^^
kann dir nur sagen dass ich mir mal die arbeit gemacht hab und alle sperrungen aufgehoben hab....was soll ich sagen?ein grosser teil davon ist wieder auf meiner sperrliste,ergo ich hab ne gute nase für knalltüten,lach

natural, 16. September 2012, um 15:52

...200? sind ja nicht so viele
...icke habe meine mit Freude und einem Lächeln gesperrt
...Empfehlung: Mach dir nen leckeren Kaffee, nen Stück Kuchen dazu, setzt dich in die Sonne und überlasse das aufheben der 200 gesperrten deiner Sängerin auf dem Profilbild^^
...sollte sie ne Pause von den vielen klicks brauchen hört eben mal Biberradio
...immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung^^

Ex-Stubenhocker #78778, 16. September 2012, um 15:55

wie recht er doch mal wieder hat^^

retriever-fred, 16. September 2012, um 15:57

das ist ein hammer,hast du vor lauter sperrungen auch mal skat gespielt?

Gespenst_, 16. September 2012, um 15:58

MMI... sicherlich hast du dies nicht ohne Grund getan und aus meiner Erfahrung, jemanden zu verzeihen, ging irgendwie daneben und ich habs dann wieder bereut :/

Ex-Stubenhocker #114778, 16. September 2012, um 19:26

das sollte mit zusammengefügten codeschnitzeln möglich sein die du die in html erstellst und dir die dann direkt in den browser lädst.
allerdings benötigst du die erforderlichen parameter und metadaten dazu die du bei der skatstube erfragen könntest oder dir mühevoll ausliest.

od diese method nu schneller geht mag ich bezweifeln^^

Ex-Stubenhocker #114778, 16. September 2012, um 19:31

für dieses entsperren wär ev. die send-funktion sinnvoll wobei man erst alles anklickt was man erledigen möchte und dann auf senden klickt (ähnlich wie in sendmail)
aber ich glaub an solch eine brachiale säuberung hat von den entwicklern keiner wirklich drüber nachgedacht

sprachlos, 16. September 2012, um 20:16

schreib doch die abmims an,
vieleicht, können die dir helfen

Ex-Stubenhocker #108127, 17. September 2012, um 01:25

@ attilaw

wie, das ist der hammer? auf meiner sperrliste sind aktuell 1530 und es werden täglich mehr...

LittleJoe, 17. September 2012, um 01:30

Platz ist unendlich viel. ;-))
Bin ich auch schon drauf??

Cliff, 17. September 2012, um 10:31

es gibt leider keine schnelle Variante, die komplette Sperrliste zu löschen…

natural, 17. September 2012, um 12:08

...doch gibt ne ganz schnelle Variante
...Account löschen und neu anmelden^^
...duck mich schnell mal weg

Ex-Stubenhocker #108127, 17. September 2012, um 12:30

looooooooooooooool

LittleJoe, 17. September 2012, um 13:04

stimmt aber ;-))

Ex-Stubenhocker #87158, 17. September 2012, um 19:29

wenn jemand nicht grüßt, sollte man nicht gleich sperren!
Ok, am Tisch finde ichs nett, aber zuerst sollte der hinzugekommene an den Tisch grüßen, wie es auch Sitte ist im Restaurant.
Aber - der Chat links, wenn man nicht am Tisch sitzt, sorry, der interessiert mich nicht!
Suche kein längeres Gespräch, vielmehr den Skattisch, bzw. öffne ihn.
PS: Dennoch ok, dass es für Einsame (was ich nicht bin) den Chat zusätzlich gibt.

natural, 17. September 2012, um 19:38

...icke habe eben gegrüsst und dann eben einfach abgehauen weil du nicht gespielt hast?
...da biste bei mir kurz vor "Speeren"
...behalte mal lieber deine 200 Liste, werden sicher noch mehr
...weiterhin gb dir

sprachlos, 17. September 2012, um 20:05

ich habe in den letzten 3 einhalb jahren,
die ich hier bin, gute 100 gesperrt.
und ich kann sagen, das hat sich jeder von denen redlich verdient.
wegen som Kleinkram, wie grüßen( nicht grüßen) und beleidigen hab ich nie gesperrt.

mfg

ps und da bleibt jeder einzelne gesperrt,
die haben sich ja schließlich mühe gegeben,
auf meiner Sperrliste auf zutauchen.

wär ja von mir respektlos, denen gegenüber,
die sperre aufzuheben.

sporti1947, 18. September 2012, um 12:38

bin auch jetzt schon über 2.jahre dabei und stimme sprachlos zu.habe auch etwas über 100 auf meiner liste und die bleiben auch ALLE da!!!

Ex-Stubenhocker #108127, 18. September 2012, um 13:06

sprachlos, wenn du nicht für beleidigungen gespeert hast - wofür um himmelswillen dann?

Ex-Stubenhocker #108127, 18. September 2012, um 13:07

1547 sind es jetzt :-))))

Ex-Stubenhocker #127845, 18. September 2012, um 13:42

Herzlichen Glückwunsch!

LieberTeufel40, 18. September 2012, um 17:31

Irgend etwas mache ich falsch!^^ Hab nur 4 Leute auf meiner Sperrliste!

natural, 18. September 2012, um 17:33

...tja Egon du siehst eben immer das gute im Menschen

marco1707, 18. September 2012, um 17:44

quatsch,das liegt daran das der nur 4 kennt^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite