Fehlerberichte: adobe flash player 11

derausdenbergen, 20. September 2012, um 17:02

trotz herunterladen und installieren des players kann ich nicht mehr skat spielen. werde immer auf die download hinweisseite geleitet.
hat einer ne idee?
gruß eike

marco1707, 20. September 2012, um 17:11

ist es möglich das deine sicherheitseinstellungen ein vernünftiges download verhindern?

derausdenbergen, 20. September 2012, um 17:52

danke, werde ich jetzt prüfen

Jules, 20. September 2012, um 18:15

falls es dann noch nicht klappt, schreib uns am besten an hilfe@skatstube.de

Und auch der Browser sollte immer aktuell sein. Ein Tipp: Beim Chrome wird der Flash Player automatisch aktualisiert, das ist sehr praktisch. Hier kannst Du ihn herunterladen:

https://www.google.com/intl/de/chrome/browser/?hl=de

u_w_e, 20. September 2012, um 19:19

genau,chrome is echt cool.nachdem man 2wochen damit gesurft hat,kann man seine eigene penislänge und auch die bankverbindung
googlen.

eggii, 21. September 2012, um 13:40

brüll suck :-)

DerManuel, 22. September 2012, um 10:56

Hallo Eike,

hat es denn jetzt geklappt? Wenn nicht, dann melde Dich doch wirklich mal schnell unter hilfe@skatstube.de.

Manuel

zur Übersichtzum Anfang der Seite