Unterhaltung: Beleidigungen beim Spiel

Bernd62, 22. September 2012, um 12:23

Hier Spielen scheinbar nur super Spieler die wenn ein Fehler
passiert mit depp ihren kommentar abgeben.Man sollte überlegen solche kammeraden auszuschließen.

samson50, 22. September 2012, um 12:30
zuletzt bearbeitet am 22. September 2012, um 12:31

Jo, dann mache das, @Bernd62 ;-)
Nutze die Sperr-Taste, und diese Kameraden werden nie wieder an Deinen Tisch kommen ! :-)
LG samson50

Bremer1969, 22. September 2012, um 16:03

Was gibts da zu überlegen? Wenn mich irgendein Honk meint beleidigen zu müssen, dann wird er gesperrt und fertig. Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich über solche niveaulosen Mitmenschen zu ärgern.

DerManuel, 22. September 2012, um 17:05

Genau, man kann Spieler immer persönlich für sich sperren oder sie uns über das Kontaktformular melden. Und dann schauen wir uns das nochmal an.

Das Ganze im Forum auszubreiten bringt allerdings wenig.

Zaremba, 22. September 2012, um 18:06

das sind immer dieselben Klugscheisser, die meinen, das Skatspielen erfunden zu haben. Heute hatte ich auch einen solchen Typen am Tisch, der andauern den anderen Mitspieler beleidigt hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite