Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Beleidigungen beim Spiel

Hier Spielen scheinbar nur super Spieler die wenn ein Fehler
passiert mit depp ihren kommentar abgeben.Man sollte überlegen solche kammeraden auszuschließen.

Jo, dann mache das, @Bernd62 ;-)
Nutze die Sperr-Taste, und diese Kameraden werden nie wieder an Deinen Tisch kommen ! :-)
LG samson50

Was gibts da zu überlegen? Wenn mich irgendein Honk meint beleidigen zu müssen, dann wird er gesperrt und fertig. Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich über solche niveaulosen Mitmenschen zu ärgern.

Genau, man kann Spieler immer persönlich für sich sperren oder sie uns über das Kontaktformular melden. Und dann schauen wir uns das nochmal an.

Das Ganze im Forum auszubreiten bringt allerdings wenig.

das sind immer dieselben Klugscheisser, die meinen, das Skatspielen erfunden zu haben. Heute hatte ich auch einen solchen Typen am Tisch, der andauern den anderen Mitspieler beleidigt hat.