Skat-Turniere: Skat-Turniere

Florian, 30. September 2009, um 12:07

Liebe Stubenhocker,

an dieser Stelle möchten wir euch gerne mitteilen, dass wir euch jederzeit im Vorfeld von Turnieren unterstützen, soweit es uns möglich ist.

Sei es, dass ihr noch Spielkarten oder Kugelschreiber benötigt oder eine Ankündigung für ein größeres überregionales Turnier machen wollt. Bitte schreibt uns einfach über "Kontakt", schildert uns euer Anliegen und dann helfen wir euch gerne, damit ihr eure Freunde und Bekannten aus der Skatstube auch mal im "echten" Leben in der Kneipe treffen könnt.

Viele Grüße,
Florian

Yvette, 30. September 2009, um 12:08

na aber du bist dann auch dabei oder?? grins

Florian, 30. September 2009, um 12:09

Also wenn es einigermaßen günstig gelegen ist und ich dafür nicht 2 Tage durch unsere schöne Republik gondeln muss, dann bring ich die Karten auch gerne mal persönlich vorbei ;)

Yvette, 30. September 2009, um 12:11

na fein das merk ich mir nich den thread löschen sind beweise gg

Ex-Stubenhocker #186, 30. September 2009, um 15:44

Und wer mal in Ostbayern ist, bitte an mich schreiben, dann schick ich ihm die Orte, an denen was los ist!

Yvette, 30. September 2009, um 15:49

na und wenn nich john dann machen wir was los^^

Ex-Stubenhocker #186, 30. September 2009, um 16:09

klingt gut! :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite