Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Kartenverrat wird hier geduldet?

Hallo, ich habe noch nicht allzu viele spiele hier gespielt, aber mal 2 fragen: 1. spiel: ich sage als as mein spiel an, der eine gs spielt die 1. karte aus, woraufhin der 2. gs erst mal ein ? in den chat schreibt. daraufhin ändert der ausspieler natürlich beim 2. ausspiel die farbe, diesmal passt es seinem ms und ich verliere das spiel.
ich habe protest bei der skatstube über das kontaktformular eingelegt aber in den letzten 7 stunden keine rückmeldung bekommen.

2. spiel dieselbe situation, diesmal spielt der gs aus und sein mitspieler ruft: so ein bockmist, woraufhin der arme kerl natürlich beim 2. ausspiel die farbe nach wünschen seines ms ausspielt.

im chat erklärte dann der mitteilungsbedürftige spieler, dass das hier so üblich ist.

stimmt das ?

und sowas soll kein regelverstoß sein?

also das kann ich hier überhaupt nicht bestätigen. solch verhalten ist mir bisher nicht passiert.
du kannst nur solche leute sperren und vom tisch gehen.
nur geduld - auch du wirst die freundlichen leute hier finden, die zu dir passen.

Ist mir noch nicht so passiert, und wenn, dann waer ich auch boese.

Hallo,

also wir haben Deine Emails natürlich bekommen und werden auch darauf antworten und entsprechend reagieren. Aber vielleicht darf man am Wochenende nicht erwarten, dass alle Emails sofort beantwortet werden.

Wie gesagt: keine Sorge, wir melden uns bei Dir sobald wir uns das alles ganz genau angesehen haben.

Abgesehen davon weiß natürlich jeder der schon etwas länger bei uns ist, dass wir Kartenverrat nicht dulden. Insofern gibt es keinen Anlass zur Sorge.

Viele Grüße!