Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: *maurer* und mein gemüt wird

arg strapaziert *grrrrrrrr*

***** - wieder einen mehr auf meiner Blockliste *freuuuuuu`*

um 0:32 bereits ein erfolgreicher Sonntag *sfg*

(2 mal kontra verloren *schnief* und als er dann mit 3 buben bei 18 weg geklickt, verlor ich mein spiel mit 37 )

und geht es Dir jetzt besser, nachdem Du hier angeprangert hast?

nur mal so am rande,wer es nicht verträgt mit einem kontra zu verlieren,der meide doch die kneipe und spiele in der stube!!!

ich kann sehr gut verlieren,,,, aber schau dir mal seine spiele an und das, genau das, möchte ich nicht tun, bevor ich einen tisch betrete ! ! ! ! ! ! ! ! !

jaaaa, zauberhaft,,mir geht es zauberhaft *grins

...387

“Zauberhaft” hat schon Recht. Das Forum ist nicht dazu da, solche Probleme auszuwalzen. Eine persönliche Sperrliste ist eben… persönlich. Das ist für die anderen Spieler nicht sonderlich interessant wen man alles sperrt.

Zudem wollen wir einfach nicht, dass das Forum dazu benutzt wird, sich über andere Spieler zu beschweren.

Schaut mal, wenn mich mal ein Fremder auf der Straße anrempelt, dann informiere ich auch nicht gleich die Tageszeitungen darüber.

kommt drauf an, wer dich anrempelt @DerManuel **

Ach na ja…

also ich spiel eh nicht mehr um gummitaler,das macht nee gewisse zeit spass, aber ist sowas von langweilig + frustrierend, wie da als gespielt wird,soviele vollpfosten hab ich noch nie erlebt,wenns um nix geht.
ich nehm mich da nicht aus, wenns um nix geht,wird ohne nix bis 72 gereitzt,mit allem ist man bei 20 raus, nur weils mehr punkte gibt.
und dann gibts da noch solche kanalien,die brüsten sich damit 100 000 gummitaler gewonnen zu haben.
da setzt doch der verstand (der eh nicht da ist)
vollends aus.
naja hat mann oder frau nix, solls wenigstens ein traumhaus aus luftzimmern sein^^

ich wechsel meine gummironen hier immer bei den admins ein !
stubenletten mit logo echt coole treter.

toll wollte flip flops habe ich nicht hier bekommen