Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Skat in netter Kneipe spielen

Hallo Skatschwestern- und Brüder,

wir (drei nette junge Männer im Alter von 36 bis 48) spielen häufiger am Freitag oder Samstag in einer Kneipe in Berlin Friedrichshain Skat. Da beruflich hin und wieder jemand verhindert ist, wollte ich mal fragen ob nicht jemand Lust hat in freundlicher atmosphäre, nicht verbissen Skat zu spielen. Dreier oder Viererskat (einer setzt halt für ein Spiel aus). Wir spielen in der Regel von ca. 18:00 h bis 1:00 1:30 je nach Laune.
Frau oder Mann fühlt Euch angesprochen!

Schönen Gruß

Micha

...muss icke erstmal kieken wo friedrichshain liegt
...spielt ihr nur um Punkte, also Listen?
...mit Bock Ramsch?
...oder auch um Geld?

Hallo Natural,

wir spielen mit Bock+Ramsch und schreiben nur die Nassen auf. Spielen bis 1500-2000 Punkte (minus) pro Runde und spielen entsprechend ca. 3 bis 4 Runden pro Abend. Pro Runde setzt jeder 5 Euro, kannst also maximal 15-20 Euro verlieren oder etwas mehr gewinnen...

...danke Miro
...werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen
...die nächsten 2 freitage kann icke aber leider auf keinen Fall
...werde mich nach den Herbstferien mal bei dir melden, wenns ok ist

schade, mir zu weit weg !
GB Miro + viel Spass

jo...., mir auch :-(( gb euch

natural
was willst du mit ferien???
ich wusste es der kerl geht noch in die 4. klasse^^

...lach marco
...Ferienzeit iss wegfahren angesagt, denn zum 3. Oktober kommen wieder zu viele Touristen nach Berlin
...also ab ins Wohnmobil und weg^^

jau die touris gingen mir neulich in berlin auch auf den sack!!!

und hamburg ruft ..............

ich wäre dabei...

@marco: hast du auf dem Gehweg gelegen?? Wegen deiner Aussage Touris in Berlin!! Frech grins!!

joe
schliesse doch nicht von dir auf andere^^
ich liege nicht auf dem gehweg,ich schwebe über selbigen^^

klar marco.
sonst tritt man auch mal ins braune...und das will doch keiner !

ins braune gesocks?
aber immer doch!!!

meinte diesmal die tretminen der hunde u katzen.
schweben ueberm steig ?
na dann fix.patent anmelden und dann haste tagesablauf wie sporti !!!

...also wenn ihr mit der Kanzlerbahn ( U5 ) fahrt, könnt ihr sogar vom Fussboden essen, wird für die Touristen jede Stunde geputzt
...Politiker fahren aber immer noch nicht damit, lach

jau und hundert meter weiter siehts aus...!

Ich fahre zum BER, will mal zuschauen, wie man Milliarden verheizt

...hohl dir nen Tertmin im Roten Rathaus, oder frag Wowereit auf einer der vielen Partys in der Stadt

ne nu gehts bergauf beim flughafen,hab im stern gelesen sie haben jetzt einen neuen technischen bauleiter aus darmstadt,der hat schon ganz andere dinge hinbekommen!!!
p.s. von den meisten berlinern hört man wowi nur auf partys zu finden etc. aber gewählt wird er immer wieder,irgendwie komisch!!!

...ja da iss was dran marco, verstehe das auch manchmal nicht.
...hab da aber so meine eigene Vermutung
...Hauptsache die Flieger donnern nicht über unser Haus, dann Flüchten wir wie Richard Kimble, aber ohne gesucht zu werden^^