Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Skat in netter Kneipe spielen

Hallo Skatschwestern- und Brüder,

wir (drei nette junge Männer im Alter von 36 bis 48) spielen häufiger am Freitag oder Samstag in einer Kneipe in Berlin Friedrichshain Skat. Da beruflich hin und wieder jemand verhindert ist, wollte ich mal fragen ob nicht jemand Lust hat in freundlicher atmosphäre, nicht verbissen Skat zu spielen. Dreier oder Viererskat (einer setzt halt für ein Spiel aus). Wir spielen in der Regel von ca. 18:00 h bis 1:00 1:30 je nach Laune.
Frau oder Mann fühlt Euch angesprochen!

Schönen Gruß

Micha

ich bin dabei, gerne immer wieder.
Berlin ist eh immer eine reise wert.
aber eins müßte klar sein,ihr übernehmt meine
reisekosten.
freu mich

ich glaub ned, dass die nen gelbfiaßler am tisch haben wollen... ;-)

...dann müßten wir Dich vom Baseler Flughafen wahrscheinlich einfliegen lassen, werd ich mal besprechen, aber was tut Mann für einen schönen Skatabend nicht alles...

dann aber ned heinrich.... wollt eh mal nach berlin und basel passt ja auch...und gelbe füße hab ich och ned^^

...wat sind Gelbfüsser?
...Miro, ab 12. Oktober hab icke wieder mehr Zeit. Dann könne wir ja mal schnaken

gelbfüßler werden die benannt, die aus
dem gelobten land ( Südbaden ) kommen

...aha, na icke bin ja nachsten Mittwoch in Stuttgart
...werd den leuten mal unter die Sohlen schauen
...habe 6 jahre im schwarzwald gewohnt, aber noch nie gehört

natural
du weisst aber auch gar nix stuttgart ist schwaben und ned baden,baden is son driss wie freiburg!!!

...doch das weiss icke. und die Schwaben mögen die Badenser garnicht^^

egal is eh eine suppe!!!

patsch marco hausverbot bei uns wenn du so weitermachst

egal wir haben ja schon ein ferienappartment,du musst nur kochen^^

haste eins gebucht????ich ned

na ich bin doch selbstständig!!!
gebucht noch ned aber geblockt!!!

aha

Silvio, jetzt hast Dich aber beliebt gemacht bei den Leuten in Baden, dass Du das Wort "Badenser" kennst ^^

als man bei uns in der Eifel vor 30/40 Jahren noch die älteren Leute mit der 3. Person anreden musste, sprach man auch von "Baden ser auch am Samstag" .-)))

...na ja Breaki, in 6 jahren Schwarzwald bekommste so einiges mit
...jedoch hat wie im leben alles seine Vor- und Nachteile
...Schwarzwald tolle Natur und einige private gute Brennereien
...Baden nen tolles kleines Stadion und guter wein
...Stuttgart ne lecker Rote Wurst und nen verein wo im Stadion null Stimmung aufkommt
...bin ja am 3. Oktober für 3 tage in Stuttgart, hoffentlich lassen sie mich jetzt noch da rein^^

oje oje natural
stuttgart nach baden zu verlegen ?
soweit kommts noch,
das gibt nee revulotion im badnerland.
dann lieber die pest + die cholera,
aber niemals stuttgart zu baden rechnen.

und keiner will nach berlin

natural, ich find das ne ausgesprochene ... wie auch immer, wieso in gottes namen kommst du nächste woche nach stuttgart, wo wir doch den stammtisch nach belgien verlegt haben, wegen meiden des tages der deutschen zammenwaxerei auf heimischem boden.

Aber halb so schlimm, wenn du mal wieder ein paar tage im ländle planst (aber bitte ned drüben bei die damischen gelbfiaßler), meld dich doch bei mir, dann schieben wir nen stammtisch ein.
Wir zockenm doch immer wieder gern die preiß'n ab... ;-)

pfui deibel kuno

...k_Uno angebot gerne angenommen.
...dafür kommt ja morgen Skatstuben Besuch nach Berlin
...so gleicht sich dann alles aus^^